Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Farbe der Fenster in Kinderzimmer

  1. #1
    Benutzerbild von fennorm
    fennorm ist offline Untermieter
    Registriert seit
    01.04.2015
    Beiträge
    2

    Standard Farbe der Fenster in Kinderzimmer

    Hallo zussamen,

    ich will neue Fenster in unserem Kinderzimmer. Ich habe schon eine Firma, die gute [URL="http://www.fensternorm.com/"]Fenster Preise[/URL] anbietet, gefunden. Da die Möbel in dem Zimmer lila und blau sind, will ich die Fenster auch lila. Aber können die Kunststofffenster diese Farbe sein, ober..? Und welche andere kann zu den Möbeln passen?

  2. #2
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    aha.. und in einigen Jahren, wenn die Kinder Rot-Grün-Gesprengelte Möbel stehen haben, dann lässt Du wieder neue Fenster einbauen?

    ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass das gerade eine ziemlich seltsame Werbung sein soll.

  3. #3
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Allerdings..... Und: Mal wieder.....


    Wir haben/hatten hier braune Holzfenster. Als das obere Geschoß neu gemacht wurde haben wir die gegen Kunstofffenster getauscht. Aussen in Farbe Palisander, damit sie zu allen anderen im Haus passen, von innen weiß. Allein das macht einen Raum deutlich freundlicher.

  4. #4
    gabrielk ist offline Untermieter
    Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    9

    Standard

    Hello,

    ich finde einen zwarten Gelbton sehr schön für das Kinderzimmer.

  5. #5
    Benutzerbild von DasBert
    DasBert ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    06.04.2014
    Beiträge
    89

    Standard

    Gelb finde ich auch toll und das ist dann auch nicht an ein Geschlecht gebunden, wie rosa oder blau.

  6. #6
    Benutzerbild von Lisanne88
    Lisanne88 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    29.06.2015
    Beiträge
    6

    Standard

    Ich würde das Ganze wohl eher neutral lassen.. Wenn deine Kids älter werden dann stört sie ein buntes Fenster vielleicht. :/

  7. #7
    Benutzerbild von Heijo
    Heijo ist offline Untermieter
    Registriert seit
    18.02.2015
    Beiträge
    7

    Standard

    Ich finde die Fenster sollten alle die gleiche Farbe haben... farbliche Anpassungen würde ich auf die Innenräume beschränken!

  8. #8
    illumnatis ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    09.12.2013
    Beiträge
    64

    Standard

    Hello!

    Also bezüglich der Farbe der Fenster würde ich mir jetzt ehrlich gesagt eher weniger Sorgen machen. Achte lieber darauf, dass die Fenster eine entsprechend hochwertige Dichtung haben und du einen entsprechenden Sonnenschutz für die Kinder im Fenster integrierst.

    Wenn es neue Fenster sein soll, würde ich an deiner Stelle mal bei [Werbekink entfernt] vorbeischauen, die haben echt gute Qualität und sind vom Preis her absolut in Ordnung.
    Geändert von Goetz (06.10.2015 um 17:19 Uhr) Grund: Werbekink entfernt

  9. #9
    Achtsam ist offline Untermieter
    Registriert seit
    09.09.2015
    Beiträge
    6

    Standard

    Hi,

    ich glaube Fenster bekommt man nur in weißem Kunststoff, oder aus Holz. Andere hab ich bisher auch noch nie gesehen.

    LG

  10. #10
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    nein, Fenster bekommt man in jeder RAL-Farbe. Schau Dich doch mal genauer um. Gerade Firmen haben häufiger bunte Rahmen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 12:35
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 00:03
  3. Haustür und Vorbau neu...muss es die Farbe der Fenster sein?
    By Schoeni2012 in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 12:47
  4. Wandtattoo im Kinderzimmer - welche Farbe?
    By aesthesia in forum Kinderzimmer
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 20:20
  5. Farbe fürs Kinderzimmer
    By Ziska in forum Kinderzimmer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 22:34

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •