Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: brauche dringend eure hilfe

  1. #1
    Benutzerbild von Lovehearts62
    Lovehearts62 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    03.10.2012
    Beiträge
    8

    Lupe brauche dringend eure hilfe





    Hallo meine lieben , brauch eure hilfe

    habe hier in meinem Album das Kinderzimmer meiner knapp 9 jährigen Tochter drinnen , leider hat sie in den letzten Monaten ihre Wände etwas verunstaltet teils die Rauchfaser an gemalt und ab gerissen .Ich möchte Sie gerne in den Ferien damit überraschen ( Sie ist 2 Wochen bei ihrem papa ) in der Hoffnung, das sie es dann damit läst ihr Zimmer mehr Odnerung und auch ihr Zimmer mehr zu pflegen , leider habe ich diesen farbton nun nicht mehr so das ich gerne eine Farbe nehmen würde die zum Teppich ( ist in dunkellila Shappy art Kleiderschrank ist in weiss und Bett ist in Buche , vieleicht habt ihr eine Idee welchen ton ich nehmen kann und ob ich das zimmer wieder ganz in dem Ton streichen soll oder etwas anderst machen soll ,bedanke mich ganz lieb für eure Ideen bin zwar kein Profi aber als allein erziehende Mama hab ich das alte Zimmer gut renoviert oder

  2. #2
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Ich würde gerade den Ton vom Teppich aufgreifen. Kommt halt drauf an, wie viel und wo neu gemacht werden muß...

  3. #3
    zzJuliazz ist offline Mieter
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    10

    Standard

    Wenn der Teppich aber zu dunkel ist, dann würden die Wände auch dunkel werden. Vielleicht wäre der Farbton in ein/zwei Nuancen heller besser? An sich finde ich Lila echt schön als Wandfarbe -- vor allem im Mädchenzimmer

  4. #4
    Benutzerbild von Lovehearts62
    Lovehearts62 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    03.10.2012
    Beiträge
    8

    Standard

    hallo zz Juliazz

    danke für deine liebe nachricht , ihr zimmer ist nicht sehr groß vieleicht 8qm daher denke ich wenn ich die wände in dunkellila mache drückt es ihr zimmer noch kleiner , ich möchte ihr so gerne eine überaschung mit dem neu gestalten des zimmers machen in der hoffnung das sie dann nicht mehr an der rauhfaser rum zupft

  5. #5
    Benutzerbild von Lovehearts62
    Lovehearts62 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    03.10.2012
    Beiträge
    8

    Standard

    hallo Mariuccia

    ich sags mal so ich wollte nun die ganze rauhfaser runter machen ( sie hatte teils an den wänden die tapete ab gezupft und auch mit filzer rum gemalt sie ist knapp 9 jahre ) Ihr zimmer ist sehr klein würde 8qm sagen und mann kann nicht so stellen da sie nur 2 lange wände hat , ihr teppich ist dunkellila im mädchen shabby stile so hat mir der verkäufer im teppichladen es mir gesagt so nennt man ihren teppich zur zeit ist es in flieder hell gestrichen ,muss mir eine neue farbe an mischen ich wollte mal was richtig tolles aus ihrem zimmer zaubern und sie dann nach den ferien damit überraschen in der hoffnung dann das sie das ab zupfen und an malen läst , nur mit fällt keine farbe die auch ein bissen pep rein bringt ein

  6. #6
    matthias33 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    10.12.2013
    Beiträge
    46

    Standard

    Hallo,

    schau doch mal [URL="http://www.tapetenmax.de/rasch-tapeten.html"]hier[/URL], da gibt es auch gute Tapeten für das Kinderzimmer mit super Motiven

  7. #7
    Registriert seit
    16.01.2013
    Beiträge
    40

    Standard

    Wie ist das Zimmer denn jetzt so geworden? Bist du schon fertig ?

  8. #8
    OneOEight ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.11.2014
    Beiträge
    57

    Standard

    Wie schaut es denn inzwischen aus bei euch? Seid ihr umgezogen? Hat deine Kleine jetzt ein schönes Zimmer?

Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend mal eure Meinung
    By caroline75 in forum Bad
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 12:58
  2. Brauche dringend eure Hilfe (Hausumbau)
    By MissKate in forum Baupläne & Bauanleitungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 22:45
  3. Brauche dringend Eure Hilfe beim Abbeizen!
    By schanipuh in forum Arbeiten mit Holz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 17:42
  4. Brauche dringend eure Hilfe beim Einrichten
    By Ivy1250 in forum Wohnen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 16:03
  5. Brauche dringend HILFE!
    By violett in forum Schlafen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 16:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •