Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: passende Kinderzimmermöbel

  1. #21
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Zitat Zitat von Mariuccia Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon danken sie einem wenn dann wohl eher eine gescheite Matratze und Lattenrost, aber egal
    soooo isses! Wobei ein stabiles Bett auch schon seinen Charme hat ;-)

  2. #22
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Klar, aber wenn man von Kinderbetten redet....

  3. #23
    KerstinIllg ist offline Untermieter
    Registriert seit
    12.02.2015
    Beiträge
    4

    Standard

    Also ich fand es am einfachsten, eine komplette Zimmereinrichtung auf [url=http://www.kinderwagen.com/]Kinderwagen 2015 | Riesenauswahl an Testsieger Kinderwagen der Siftung Warentest und gratis Versand.[/url] zu kaufen. Da ist gleich an alles gedacht und alles passt super zusammen. So wahnsinnig teuer ist es auch nicht. Glaube es kann sogar günstiger sein ein solches Set zu kaufen, als alle Möbel einzeln. Ich finde es auch einfach schöner, wenn alles im selben Muster gehalten ist und nicht alles zusammengewürfelt aussieht.

  4. #24
    Benutzerbild von sandraandra
    sandraandra ist offline Untermieter
    Registriert seit
    18.02.2015
    Beiträge
    3

    Standard

    die möbel bekommst du überall günstiger, wir haben für unsere tochter (5) ein grosses weisses metallbett,gwgen über von ikea 2 kallax regal weiss an der wand um darunter noch weiisse kisten mit rollen für spielzeug zum verstauen,dann ein grosses weisses billy regal ,weisser schreibtisch, weisser kleiderschrank und alles von ikea , da gibt es sehr schöne kindermöbel und günstig

  5. #25
    Annemi ist offline Untermieter
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    3

    Standard

    Wir wollen das Kinderzimmer auch neu gestalten. Letzte Woche habe ich einen Artikel gelesen und da war ein tolles Bild von einem Kinderhochbett mit Schubladen zum Verstauen von Spielzeug. Das finde ich richtig toll und vor allem praktisch. Zumal das Kinderzimmer nicht so riesig ist und es daher auch funktional sein muss.
    Hier das ist der Artikel [url=http://www.familienwegweiser.com/finanzen/kleines-kinderzimmer-grosse-wirkung/]www.familienwegweiser.com/finanzen/kleines-kinderzimmer-grosse-wirkung/
    [/url]
    Die Schubladen sind gleichzeitig die Stufen zum hochklettern. Ein befreundeter Tischler will uns das nachbauen.
    Ich muss mir noch Gedanken über die Farbgestaltung machen und auch die Griffe dürfen bunter sein. Da soll Mausi aber selbst mitentscheiden. Es wird schließlich ihr Bett. Die restliche Zimmergestaltung ist auch noch in der Planung. Es soll aber hell sein, eben weil das Zimmer relativ klein ist. Mir ist aber wichtig, dass alles einige Jahre ält und sie nicht nach einem Jahr herausgewachsen ist.
    Geändert von Annemi (01.06.2015 um 16:51 Uhr)

  6. #26
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Grundsätzlich keine schlechte Idee, ABER: Abgesehen von den unteren 2 Schubladen sind die oberen im Grunde genommen nur als Stauraum geeignet, wo die Eltern im Kinderzimmer brauchen. Zumindest solang die Kinder noch kleiner sind.

    Hier haste letztendlich das gleiche Prinzip: [URL="https://www.pinterest.com/pin/411094272207503223/"]https://www.pinterest.com/pin/411094272207503223/[/URL]

  7. #27
    HanneM ist offline Untermieter
    Registriert seit
    02.06.2015
    Beiträge
    5

    Standard

    Eine tolle Idee, das muss ich auch sagen! Die oberen Stufen scheinen sehr schmal. Das würde ich mit dem Tischler an eurer Stelle noch einmal besprechen, falls er das 1 zu 1 nachbauen und ihr das nicht bedacht haben solltet. Sonst aber auf jeden Fall richtig prima. Bin auf das Ergebnis gespannt.

  8. #28
    Annemi ist offline Untermieter
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    3

    Standard

    Danke für das Bild, Mariuccia!

    Wir übernehmen die Bauweise nicht komplett wie in dem Bild aus dem Artikel. Falls ich das richtig erkenne, scheint da nämlich keine Öffnung für den erleichterten Einstieg zu sein, sondern ein durchgehendes Gitter. Das möchte ich so auch nicht. Wir nehmen das Bild als Anregung und gestalten es letztendlich nach unseren Vorstellungen.

    Danke aber für den Hinweis.

  9. #29
    Benutzerbild von Lisanne88
    Lisanne88 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    29.06.2015
    Beiträge
    6

    Standard

    Ich würde auch raten langfristig zu planen. Schöne Massivholz Möbel würde ich am besten finden.

  10. #30
    Benutzerbild von FrankZimmermann
    FrankZimmermann ist offline Untermieter
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Lisanne88 Beitrag anzeigen
    Ich würde auch raten langfristig zu planen. Schöne Massivholz Möbel würde ich am besten finden.
    Das sehe ich genauso. Wir haben für unsere "Kleine" (8 JAhre alt) gleich ein vernünftiges Bett gekauft, mit dem sie auch in der Jugend noch zurecht kommt. Haben es [URL="http://www.massivholzmoebel-mdv.de/kinderzimmer/kinderzimmer-komplett.html"]online[/URL] ausgesucht und liefern lassen. Das war total entspannt.
    Geändert von FrankZimmermann (21.07.2015 um 10:10 Uhr)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Passende Wandfarbe zu Baltimore-Walnuß
    By AndreasDO in forum Flur/Diele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 21:42
  2. Bettwäsche und passende Gardinen abzugeben
    By sun70 in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 12:00
  3. Suche eine passende Gardinenfarbe
    By cutie in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 13:14
  4. Passende Arbeitsplatte zu Fliesenspiegel
    By Frede in forum Küche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 17:14
  5. Passende Wandfarben zu den Fliesen???
    By Wunderfitz in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 19:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •