Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: passende Kinderzimmermöbel

  1. #11
    Benutzerbild von PeerWoll123
    PeerWoll123 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    75

    Standard

    Hallo,
    wir haben vor kurzen auch neue Möbel für unseren Sohnemann, 10 Jahre alt, gekauft. Wir haben unsere Möbel von [URL="http://www.debreuyn.de/produkte/"]DE BREUYN[/URL]. Er ist total happy mit seinem neuen Hochbett. Die Rutsche mag er besonders gerne. Vielleicht ist das ja auch etwas für euch.

    Liebe Grüße

  2. #12
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Meine Tochter würde mir den Vogel zeigen wenn ich ihr ein Bett mit Rutsche hinstellen würde...

  3. #13
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Zitat Zitat von Mariuccia Beitrag anzeigen
    Meine Tochter würde mir den Vogel zeigen wenn ich ihr ein Bett mit Rutsche hinstellen würde...
    .. ich dachte eigentlich auch, dass das eher die Kleineren beglückt.

  4. #14
    sunflower1976 ist offline Mieter
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    35

    Standard

    Hallo!
    Mein Patenkind hat die Rutsche am Bett mit sechs Jahren wieder ´rausgeschmissen´ und mein neunjähriger Sohn wäre ziemlich entsetzt, wenn ich ihm eine Rutsche ans Bett bauen würde. Aber ich find´s gut, wenn das Zimmer so eingerichtet wird, wie es dem jeweiligen Kind gefällt.
    Meine Kinder haben ziemlich neutrale Möbel (Buchen- bzw. Birkenoptik). Wir haben keinen Billigramsch gekauft, aber eben auch keine ganz teuren Sachen, weil sich der Geschmack noch deutlich ändern wird. Sie haben z.B. jeweils einen normalen 1 Meter breiten Kleiderschrank, einen Schrank für Spielsachen und ein großes Regal für Bücher, Spiele etc.
    Gruß
    Silvia

  5. #15
    Quissy ist offline Untermieter
    Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    8

    Standard

    Hey Ihr alle,

    Wir erwarte in 1-2 Monaten unseren ersten Sohn <3 und wir sind schon fleißig dabei, dass Zimmer einzurichten.
    Im Internet bin ich dann auf Gitterbetten gestoßen, bei denen man die Höhe verstellen kann.
    Mir leuchtet es irgendwie nicht ein, warum ich das Bett hochstellen sollte.
    Ich mein ich möchte doch, dass mein Sohn da nicht so einfach herauskommt oder nicht?
    Warum sollte ich denn dann die Höhe verstellen wollen.
    Hier zum Beispiel: die ersten drei Betten sind Höhenverstellbar.
    [url]www.otto.de/moebel/kategorien/kinder-jugendmoebel/babys/laufgitter/[/url]
    Was ist denn der Vorteil davon?

    Liebe Grüße und danke im voraus.

  6. #16
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Du erinnerst Dich sicher daran, dass früher die Kinder meist zuerst in einer Wiege oder Stubenwagen lagen. Da lag das Kind somit auch weiter oben. Erst wenn die Kinder größer und beweglicher wurden, kamen sie ins Gitterbett.

    Diese höhenverstellbaren Betten ersetzen quasi die Wiege. Der Vorteil liegt darin, dass Du die Dein Kind, wenn es noch ganz klein und vor allem noch nicht in der Lage ist sich aufzusetzen, nicht von soweit unten hoch heben musst. Das entlastet den Rücken.

    Schau mal hier.. [url=http://www.rund-ums-baby.de/kinderzimmer/das-kinderbett-ein-paar-gute-tipps.htm]Das Kinderbett – ein paar gute Tipps[/url] .. vielleicht gibt Dir dieser Link auch noch ein paar hilfreiche Informationen

  7. #17
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    spezial hat schon alles gesagt. Dein Rücken wird es dir danken, wenn du das Bett zu Anfang hoch stellst. Runter muß es erst, wenn die Zwerge anfangen sich hochzuziehen.

  8. #18
    NilsBe ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    08.12.2013
    Beiträge
    27

    Standard

    Tut mir bitte wirklich einen gefallen und kauft für eure Kinder nur Betten von wirklich höchster Qualität, eure Kinder werden es euch später danken. Es schon wichtig, dass die Betten einfach eine gute Qualität haben.
    Ich habe meinen Kindern bei zwergenmoebel.de ihre Betten gekauft:
    [URL="http://www.zwergenmoebel.de/info/jugendbetten.html"]http://www.zwergenmoebel.de/info/jugendbetten.html[/URL]

  9. #19
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    ich glaube ja kaum, dass die Kinder es je realisieren werden, geschweige denn danken. Und die höchste Qualität muss es nun auch nicht sein, aber stabil und mit unbedenklichen Materialen versehen, das halte ich ebenfalls für wichtig.

  10. #20
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Abgesehen davon danken sie einem wenn dann wohl eher eine gescheite Matratze und Lattenrost, aber egal

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Passende Wandfarbe zu Baltimore-Walnuß
    By AndreasDO in forum Flur/Diele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 21:42
  2. Bettwäsche und passende Gardinen abzugeben
    By sun70 in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 12:00
  3. Suche eine passende Gardinenfarbe
    By cutie in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 13:14
  4. Passende Arbeitsplatte zu Fliesenspiegel
    By Frede in forum Küche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 17:14
  5. Passende Wandfarben zu den Fliesen???
    By Wunderfitz in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 19:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •