Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Möbel-kleines Zimmer-2 Kinder

  1. #1
    Benutzerbild von nami
    nami ist offline Mieter
    Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    18

    Bug Möbel-kleines Zimmer-2 Kinder

    Hallo ihr Lieben.
    Bräuchte mal nen Tip.
    Also, in absehbarer Zukunft werden unsere Kindeer(3J und 8mon) zusammen ziehen.Es geht rein "organisatorisch" nicht anders.So, aber das Zimmer ist recht klein ( seeehr klein)
    wollte eigentlich dieses Bett
    [url=http://cgi.ebay.de/Massiv-Kiefer-Etagenbett-Hochbett-vanilla-weis-Neu-/200608319971?pt=DE_Haus_Garten_Betten&hash=item2eb 53009e3]Massiv Kiefer Etagenbett Hochbett vanilla weiß Neu | eBay[/url]

    und den passenden schrank.
    findet ihr das zu wuchtig??
    und dann halt noch kisten und bücherregal oder so...

    Es gibt aber auch ein Spielzimmer, 2 Etagen drüber, und ein großes wohnzimmer zum spielen.

  2. #2
    Benutzerbild von nami
    nami ist offline Mieter
    Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    18

    Standard

    Ach so, Maße vom Raum sind 2,70 x 4 m.
    und wenn der" große" 6 ist denk ich mal, kann er ausziehen.Wir wohnen ja Erdgeschoss, darüber meine Eltern und darüber ist noch alles frei.

  3. #3
    Benutzerbild von nami
    nami ist offline Mieter
    Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    18

    Standard

    Was hat das denn damit zu tun??

  4. #4
    Turalu ist offline Mieter
    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    30

    Standard

    puuuh - sorry, ich bekomm Bauchschmerzen..

    Nein, nicht wg. der Optik der Möbel, die find ich sogar recht schön *lob*

    Aaaaaber:

    Ein Etagenbett in ein Zimmer mit einem nichtganz 1jährigen und einem quirligen 3jährigen? Das verspricht *sorry* meiner Meinung nach ein Abo in der Notaufnahme.

    Auch selbst wenn der 3jährige sich durchaus vernünftig verhält - du kannst nicht gewährleisten, dass das jüngere Geschwisterkind tagsüber mal die Leiter hochklettert, dass sich die beiden während des Spielens mal streiten und sich zufällig auf dem oberen Bett befinden (aber nicht dran denken)....undundund...
    Ehrlich, ich hätte KEIN gutes Gefühl bei dieser Kombination.

    Alternative wäre evtl. ein Bett, das wir mal in einem Ferienhaus hatten:
    So eine Art "Kajütenbett", bei dem 2 Betten übereinander sind und das untere dann seitlich hervorgezogen wird. Oder eine Podestlösung?

    Wäre nicht nur ungefährlicher für die Kinder - sondern auch stressfreier für dich. Und selbst wenn deine Kinder über alle Maßen vernünftig und absolut unfallfrei leben - du aaahnst nicht, was man mit Besucherkindern so alles erleben kann *gg*

    Denk noch mal drauf rum, ja? *liebguck*

    LG
    Tura

  5. #5
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Zitat Zitat von nami Beitrag anzeigen
    Was hat das denn damit zu tun??
    Nichts, ich denke, dass das bepe noch durch die Lappen gegangen ist und noch gelöscht wird....

    Irgendwie gibt es ja für die ganz Lütten aus guten Gründen Gitterbetten in denen sie, auch wenn ihnen irgendein Teufelchen durch den Kopf geht, erst mal "gefangen" sind.....Leitern finde ich für Dreijährige okay (gibt es auch überall im Kindergarten), aber drunter eher als Gefahrenstelle.
    Insofern gebe ich Tura Recht.
    Eure Platzauswahl lässt derzeit leider nicht mehr zu, das verstehe ich, aber die "Nebeneffekte" könnten erheblich sein.
    Beste Grüße

  6. #6
    Benutzerbild von nami
    nami ist offline Mieter
    Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    18

    Standard

    Also, ich werd wohl doch ein andres nehmen, aber trotzdem ein etagenbett.unten bau ich mir was ran,-so als rausfallschutz, aus weißem holz in so ner Lamellenoptik.
    Und Besucherkinder-na zum spielen sind die betten ja nicht da, dazu haben wir andre Räume und extra spielzimmer und Garten und so....
    Und obwohl mein 3-jähriger sehr lebhaft ist hatte er noch nie ne Verletzung, da er ganz gut abschätzen kann, was er kann und was nicht.---alles andre geht hier in diesem Forum dann zu weit

  7. #7
    Benutzerbild von nami
    nami ist offline Mieter
    Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    18

    Standard

    Wir haben ja auch noch ein Gitterbett, falls das gar nicht geht....

  8. #8
    gogogo Gast

    Standard

    [url=http://ausstattungsideen.blogspot.com/]ausstattungsideen[/url]

  9. #9
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    Zitat Zitat von gogogo Beitrag anzeigen
    [url=http://ausstattungsideen.blogspot.com/]ausstattungsideen[/url]
    man du nervst deine werbung will keiner sehen

  10. #10
    Helly89 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    96

    Standard was hältst du von dem??

    Doppelstockbett Grün/Weiss
    mit Lattenrost

    Maße B/H/T ca. 237 x 141,5 x 123 cm
    Liegeflächen ca. 90 x 200 cm
    962_0.jpgwww.henwi-shop.com

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zwei Kinder - ein Zimmer ;o(
    By strandmurmel in forum Kinderzimmer
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 19:36
  2. Sehr kleines Zimmer
    By ferny in forum Schlafen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 17:16
  3. Hilfe! Wie mache ich ein Kinder-Feuerwehr-Zimmer?
    By coco89 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 22:59
  4. Kinder-Pferdezimmer Ideen gesucht
    By MonaMai64 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 22:28
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 08:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •