Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Zimmer für meine 3 jährige Tochter - Gestaltungs-tipps?

  1. #11
    Benutzerbild von Klaus83
    Klaus83 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    186

    Standard

    Hi, hast du schon eine Lampe an der Wand drin? Wenn nicht, kannst du ja mal schauen: [url=http://www.lampenwelt.de/Wohnraumleuchten/Wandleuchten/Kinderzimmer-Wandleuchten/Lustige-Wandleuchte-Hello-Kitty-mit-Herzchen.html]Lustige Wandleuchte Hello Kitty mit Herzchen 2507072[/url]. War gerade wegen klassischen Wandlampen unterwegs, da habe ich gesehen, dass es auch für deine Frage soetwas gibt. Hello Kitty war ja ein Kriterium, oder hab ich das falsch verstanden ?

  2. #12
    Nachtgeist ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.03.2013
    Beiträge
    17

    Standard

    Also ich würde an deiner Stelle Wandtattoos verwenden. Die Auswahl an Motiven ist riesig und die Tattoos lassen sich leicht anbringen, sehen gut und (was in einem Kinderzimmer besonders wichtig ist) leicht wieder von der Wand entfernen. Wir haben im [URL="http://hausnummer17.blogspot.de/2012/09/erfahrungen-mit-wandtattoos.html"]Kinderzimmer[/URL] auch Tattoos angebracht und sind mehr als zufrieden.


    Nici%u00252520Wandtattoo%2520Kinderzimmer%2520%25283%2529.JPG

  3. #13
    MilliK ist offline Untermieter
    Registriert seit
    13.06.2013
    Beiträge
    6

    Standard

    Ja Wandtattos sehen immer toll aus. Vielleicht in einem Motiv ihrer Wahl?
    Am besten besorgst du ihr auch ein paar Jalousie? Meine Tochter hatte es immer gehasst, wenn ihr schon viel zu früh die Sonne ins Gesicht schien und sie davon wach wurde...
    Außen [URL="http://www.reflexa.de/produkte/aussenjalousie/"]Jalosien[/URL] sind da immer ganz praktisch, weil sie dann nicht so ins Zimmer hängen.

  4. #14
    kevkev72 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.06.2013
    Beiträge
    178

    Standard

    Also wir haben bisher ein Rutschenbett in Weiß, das irgendwann in ein Tagesbaett aus Metall(weiß) eingetauscht werden soll. Hinter dem BEtt haben die Wand in Fliederton angebracht und 3D Schmetterlinge und Feen in weiß angebracht. Zur Verdunklung haben von [URL="http://www.kahnes.de/"]kahnes.de[/URL] ein Plisse in Flieder anfertigen lassen. Der Teppicboden is auch Lila hochflor. Alles in allem vllt nach lesen sehr viel lila, aber das weiß im Bett un im tisch reist das wieder raus

  5. #15
    Benutzerbild von Paul1982
    Paul1982 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    120

    Standard

    Hier [url=http://www.kinderzimmer-haus.de/kinderschreibtische/]Kinderschreibtisch - höhenverstellbar & ergonomisch online kaufen[/url]haben wir gerade gut beraten unseren Kindertisch bestellt.
    Ich weis aber das es dort auch Rubriken zur Wandgestaltung gibt. Vielleicht findest du dort etwas.
    Grüße

  6. #16
    Schmina ist offline Mieter
    Registriert seit
    06.03.2013
    Beiträge
    18

    Standard

    Ihr habt alle super tolle Ideen. Da bekommt man richtig Lust selber was neu zu gestalten.

  7. #17
    VanessaB ist offline Mieter
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    10

    Standard

    Schau mal hier:

    [url=http://www.ebay.de/itm/271300250454?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p39 84.m1558.l2649]Teddybär Lampe Kinderzimmer Tischlampe Geschenk Weihnachten teddybear lamp | eBay[/url]

  8. #18
    ernie34 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    22.07.2016
    Beiträge
    3

    Standard

    Wenn ihr Möbel sucht und Kinder habt, lohnt es sich, für ein solches Möbel zu investieren, das ihre Kinder begeistert. Ich habe auf Barste Design gesetzt. Mein Tochter will ihr Zimmer nicht verlassen, sie lädt Freundinnen ein und sie sitzen stundenlang im Zimmer. Es ist ein Beweis, dass dies eine gute Wahl war. http://barste.com

  9. #19
    Benutzerbild von brischa
    brischa ist offline Mieter
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    11

    Standard

    Das Lila sollte aber nicht zu dunkel sein, da es sonst das ohnehin kleine Zimmer noch kleiner wirken lässt.

  10. #20
    Janca ist offline Untermieter
    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    3

    Standard

    Die Möbel von Barste Design werden es verursachen, dass das Kinderzimmer zu etwas Außergewöhnlichem wird. Das Kind wird sich gut und sicher im eigenen Zimmer fühlen. Und darum geht es doch. Es soll dem Kind gefallen und praktisch sein.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hab da mal ne Frage zum Kinderzimmer meiner Tochter
    By Julemeka in forum Kinderzimmer
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 12:35
  2. neues zimmer für 9 jährige ??
    By Elaine in forum Kinderzimmer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 13:04
  3. Yakari - Zimmer für 4 Jährige - Ideen ?
    By Haggai in forum Kinderzimmer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 21:32
  4. Hello Kitty Zimmer für 6-jährige
    By Ivy1250 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 21:02
  5. meine Tochter möchte ein pferdezimmer
    By blutengel75 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 14:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •