Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ideen für Piratenzimmer

  1. #1
    Glitzafee ist offline Untermieter
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    2

    Standard Ideen für Piratenzimmer

    Hallo,

    da wir einen kleinen süßen Jungen erwarten, haben wir uns überlegt ein Piratenzimmer für ihn zu machen. Haben auch schon ganz süße Piraten gefunden, die dann in den Accessoires auftauchen werden. Hier findet sich meist ein schönes blau wieder. Leider kann ich dazu grade kein Bild einstellen. Wird aber auf jeden Fall noch nachgeholt. Aber über eure Ideen wär ich sehr dankbar.

    Liebe Grüße

  2. #2
    Benutzerbild von Elaine
    Elaine ist offline Mieter
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    43

    Standard

    hallo, die idee ein piratenzimmer zu mache finde ich gut, aber es sollte auch wieder nicht zuviel davon sein. lieber ein wenig mehr als zuviel...

    es giebt wandtatoos mit einer schatzkiste,einem säbel.. die sind sehr schön.
    es giebt ja die sachen von sammy samoa - spiegelburg...
    und man darf nicht vergessen das es ja noch ein babyzimmer ist am anfang, vielleicht 2 bilder mit einem piraten drauf - kindlich gemacht - siehe mein jungszimmer...
    eine wimpelgirlande mit kleinen piraten drauf.
    man sieht sich solche sachen schnell über,auf alle fälle dürfen die möbel nicht mehrfarbig sein sondern uni weiß oder so da hat man die besten farb möglichkeiten.
    man sollte schon eine stilrichtung beibehalten und nicht zwischendurch winnih pooh und co zwischenmogeln. weil das geht gar nicht...
    lg elaine

  3. #3
    Benutzerbild von mosinchen
    mosinchen ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    Hi,
    ein Piratenzimmer finde ich auch super!
    Schau doch mal bei Elaine, Kleenemotte oder bei mir rein. Das sind alles blaue Jungszimmer, die zu dem Thema ein wenig passen.
    Ich würde auch nur eine Hauptfarbe wählen und mit anderen Farben sparsam umgehen.
    Schau mal unter http://www.nicetohave.dk/group.asp?group=15&sub=13 .
    Das ist eine dänische Firma, die ganz süße Sachen zu dem Thema Piraten hat. Die Sachen gibts teils auch bei Ebay.
    Wir haben in dem blauen Zimmer an der Wand auch noch einen Fischköcher mit Holzfischen hängen und eine Seilwinde. Zu dem Thema Maritim gibts echt viel zu kaufen.
    Grüße
    Mosinchen

  4. #4
    Benutzerbild von pestrie
    pestrie ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    629

    Standard

    hallo glitzafee,
    habe gerade beim stöbern einen ebay-shop gefunden in dem es piratenstoffe gibt. vielleicht ist das ja was für dich.
    shop heißt -stoffamstueck-
    lg
    pestrie

  5. #5
    Benutzerbild von mosinchen
    mosinchen ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    Mir ist noch eingefallen:
    Schau dir doch mal die Sachen von SIA Kids an. Da gibts eine Serie namens "Axel". Ist auch ein Pirat und die haben auch recht süße Sachen.
    Auch unter www.ichbinklein.de
    Lg
    M.

  6. #6
    Benutzerbild von Elaine
    Elaine ist offline Mieter
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    43

    Standard

    bei
    http://www.Dawanda.de
    kannst du einfach mal Pirat eingeben und da kommen schöne sachen wie Kissen, Wimpelgirlanden,...

    Da findest du sicherlich noch die ein oder andere Idee...
    lg Elaine

  7. #7
    Glitzafee ist offline Untermieter
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    *hihi* danke danke für die vielen Antworten.

    mit dem kinderzimmer hab ich ja zum glück noch was zeit und kann genug ideen sammeln, bis der kleine herr mal meint so nun hab ich genug zeit in mamas bauch verbracht.

    Liebe Grüße

  8. #8
    AmelieB ist offline Untermieter
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo,

    hab auch noch einen kleinen Tipp: schau mal auf
    http://www.windelhelden.de, da gibts auch
    einiges mit Piraten, ein total süßes Piratenbild (bei Zimmer, Deko) und Decken, Kissen
    bei Zuhause, Schlafen.

    LG
    A.

  9. #9
    raumi ist offline Untermieter
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    3

    Zwinckern Piratenzimmer

    Hallo,
    Schau doch mal bei wandbilder-malen.de rein. Da gibt es tolle Malvorlagen
    für ein Wandbild zum selber malen.
    Viele Grüße

Ähnliche Themen

  1. Sohnemann will endlich Piratenzimmer
    Von anad1981 im Forum Kinderzimmer
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 12:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •