Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Ideen für Kindergeburtstag

  1. #1
    Benutzerbild von HappyEaster
    HappyEaster ist offline Mieter
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    27

    Standard Ideen für Kindergeburtstag

    Hallo unsere Kleine hat im Juni Geburtstag. Sie wird 4 Jahre. Ich möchte dieses Jahr den Geburtstag mal anderes gestalten als bisher. Fünf kleine Gäste hat sie eingeladen. Nun brauche ich schöne Spielideen, Tipps zum Essen und Gestaltungstipps. Die Einladungskarten habe ich hier [url=http://www.lilipotanien.de/einladungskarten.html]Einladungskarten für den Kindergeburtstag basteln[/url] bereits gefunden. Ich freue mich schon, über zahlreiche Anregungen. LG

  2. #2
    Sabbiii ist offline Untermieter
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    5

    Standard

    die Einladungskarten sind echt niedlich. Spiele gibt es ja eine Vielzahl wie zb Tauziehn oder Topfschlagen, sowas kommt nie aus der Mode und wird nicht langweilig

  3. #3
    Benutzerbild von DasBert
    DasBert ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    06.04.2014
    Beiträge
    89

    Standard

    Wenn ihr den Kindergeburtstag anders gestalten wollt als bisher wäre es gut zu wissen, wie ihr ihn den bisher gestaltet habt!

    Aber um einfach mal eine Idee zu liefern - warum keinen Motto-Geburtstag mit Verkleidungen und entsprechender Deko feiern?

  4. #4
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    17

    Standard

    Genau, Mottopartys sind doch immer eine schöne Idee. Wir wäre es mit einer Piratenparty, bei der die Kleinen auf Schatzsuche gehen Darüber freuen sie sich bestimmt. Natürlich wäre es schön, wenn das Wetter mitspielt. Und wenn du deiner Kleinen noch ein paar modische Oberteile in bunten Farben schenken möchtest, dann kann ich dir die [URL="http://www.elbwichtel.de/wikinger-danefae-danefe-erik-/"]Kinderkleidung von Danefae[/URL] empfehlen. Sieht super schick aus! Damit wird deine Kleine sicher ein Trendsetter sein

  5. #5
    Benutzerbild von PeerWoll123
    PeerWoll123 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    75

    Standard

    Hallo. Mit 4 ist die kleine zwar noch etwas jung, aber vielleicht wäre das ja auch was für eure näachsten Kindergeburtstage. Unser Sohn hat letztens seinen 9. Geburtstag in einem [URL="http://www.singpoint.de"]Singpoint[/URL] Tonstudio gefeiert. Dort durften die Kleinen ein Lied aufnehmen, welches anschließend für alle auf CD gebrannt wurde und als Andenken mit nach Hause genommen werden durfte. Die Kids hatten jedenfalls richtig viel Spaß und darauf kommt es ja schließlich an.

  6. #6
    StarkerPaul ist offline Untermieter
    Registriert seit
    03.06.2014
    Beiträge
    4

    Standard

    Wir machen immer tolle Spiele und sind (wenn es geht) draußen an der frischen Luft.
    Da können sich die Kinder dann ordentlich austoben!

  7. #7
    stoners ist offline Mieter
    Registriert seit
    13.06.2014
    Beiträge
    26

    Standard

    Hört sich alles super an. Weiter so.

  8. #8
    annkka ist offline Mieter
    Registriert seit
    28.03.2014
    Beiträge
    36

    Standard

    Wie wäre es mit ganz vielen Partyartikeln und Kostümen für die Kleinen? Das macht doch eigentlich jedem kleinen Stepke Spaß, würde mal sagen. Vielleicht kann man auch ein bestimmtes Motto machen, aber das könnte nicht jedem Kind gefallen, die sind da ja noch recht stur, sage ich mal. Aber wenn alles schön dekoriert ist, mit Artikeln wie du sie bei [url]http://www.partydeko.de/partyartikel.html[/url] finden kannst, und jeder ein lustiges Kostüm anhat. Ich hätte das super gefunden.

  9. #9
    WalterWeiss ist offline Mieter
    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    26

    Standard

    Hallo Hallo,
    Also wie einige hier schon gesagt haben, finde auch ich Topfschlagen immer wieder super! Wenn ich mal an meine Kindheit zurückdenke, haben wir am meisten Topfschlagen gespielt auf Feiern, oder eine Schnitzeljagd gemacht!

  10. #10
    roberrt ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    16.10.2014
    Beiträge
    37

    Standard

    Zitat Zitat von Steffthenerd Beitrag anzeigen
    Genau, Mottopartys sind doch immer eine schöne Idee. Wir wäre es mit einer Piratenparty, bei der die Kleinen auf Schatzsuche gehen Darüber freuen sie sich bestimmt. Natürlich wäre es schön, wenn das Wetter mitspielt. Und wenn du deiner Kleinen noch ein paar modische Oberteile in bunten Farben schenken möchtest, dann kann ich dir die [URL="http://www.elbwichtel.de/wikinger-danefae-danefe-erik-/"]Kinderkleidung von Danefae[/URL] empfehlen. Sieht super schick aus! Damit wird deine Kleine sicher ein Trendsetter sein
    Ja, selber aus Erfahrung kann ich sagen das unsere Kleinen immer damit zufrieden waren

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pinata für Kindergeburtstag
    By alsial in forum Baupläne & Bauanleitungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 22:22
  2. kindergeburtstag!
    By purplesweet in forum Kinderzimmer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 14:59

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •