Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Ideen für Kindergeburtstag

  1. #11
    Registriert seit
    16.01.2013
    Beiträge
    40

    Standard

    Mottopartys find ich auch ganz toll, wie wäre es mit einem Prinzessinnen-Tag?

  2. #12
    annkka ist offline Mieter
    Registriert seit
    28.03.2014
    Beiträge
    36

    Standard

    Ich verweise auf meine Link von der Vorseite.

  3. #13
    Benutzerbild von burer
    burer ist offline Mieter
    Registriert seit
    09.11.2013
    Beiträge
    43

    Standard

    Zum Essen empfehle ich immer wieder Smiley Pommes mit Dino Nuggets. Erstmal sehen sie toll aus und schmecken auch gut.
    Wenn das aber nicht das richtige ist, sind Nudeln auch immer ein Hit. Auch einfach, dennoch super lecker.
    Als Spiele gehören auf jeden Fall Blinde Kuh und Topfschlagen dazu! Beim Topfschlagen einfach eine Tüte Gummibärchen runter legen.
    Was ich ebenfalls empfehlen kann, sind die Spiele, bei gutem Wetter, draußen durch zu führen. Dann könnte man sogar eine Schnipseljagd machen.

  4. #14
    GlubschFisch ist offline Mieter
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    11

    Standard

    Der Geburtstag war ja jetzt schon, kannst du mal berichten was ihr am Ende gemacht habt? Bei meiner Nichte ist es nämlich auch bald soweit und ich habe das Gefühl dass mal wieder alle erwarten dass ich weiss was lustig... Ich kann ein bisschen Luftballontiere modellieren (übrigens gar nicht so schwer mit ein paar Youtube-Anleitungsvideos), also das ist immer ein Vorteil..

  5. #15
    Benutzerbild von sandrafriedrich2
    sandrafriedrich2 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    69

    Standard

    Ich find immer gut, wenn man was unternimmt! Aber das kostet dann natürlich auch gleich wieder..

  6. #16
    Josy1881 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    90

    Standard

    Naja in dem Alter kann man ja noch genug sachen unternehmen, die nichts kosten... später wenn die Kleinen etwas größer sind wird es da schon schwerer. Und burer: Die Idee mit den Dino Nuggets ist auch richtig gut... die haben wir früher auch immer an Geburtstagen gehabt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Pinata für Kindergeburtstag
    By alsial in forum Baupläne & Bauanleitungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 23:22
  2. kindergeburtstag!
    By purplesweet in forum Kinderzimmer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 15:59

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •