Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Zeige Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: Kommt man mit einem Vibrationstraining zum Traumfigur?

  1. #51
    annkka ist offline Mieter
    Registriert seit
    28.03.2014
    Beiträge
    36

    Standard

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es funktioniert. Freunde haben so was mal eine Weile gemacht, und ich habe nicht bemerkt, dass es wirklich geholfen hätte.

  2. #52
    carooma ist offline Untermieter
    Registriert seit
    14.11.2014
    Beiträge
    3

    Standard

    Wenn Du Gewicht reduzieren möchtest, ist die Platte wahrscheinlich micht ganz das Richtige, denn dazu musst Du regelmäßig über einen gewissen Zeitraum hinweg einigie Kalorien verbrauchen. Was ich bisher so gelesen habe, hält sich das Vibrationstraining eher in Grenzen. Aber offenbar kann das Gerät helfen Muskelgruppen zu stärken. Zum Abnehmen würde ich aber eher auf Laufen, Radfahren oder sonstige Ausdauersportarten zurückgreifen.

  3. #53
    scarecrow ist offline Mieter
    Registriert seit
    31.07.2014
    Beiträge
    36

    Standard

    Ohne Ernährungsumstellung geht nichts. FDH! Friss die Hälfte! Sprich: Kalorienzufuhr reduzieren!

  4. #54
    Registriert seit
    15.02.2015
    Beiträge
    23

    Standard

    Ich hatte früher mal in meinem Fitnesstudio Vibrationstraining, das lief so 5 Monate lang. Naja was soll ich sagen, ich denke es ist nicht wirklich SO krass wie sie immer darüber berichten. Ich bin kein besonderer Fan davon und würde so etwas auch nicht gerne zuhause haben wollen..

  5. #55
    Jana30 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    3

    Standard

    Ich stehe dem Ganzen auch sehr skeptisch gegenüber. Ohne Ernährungsumstellung und Sport ist Abnehmen meiner Meinung nach nicht möglich.

  6. #56
    illumnatis ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    09.12.2013
    Beiträge
    64

    Standard

    Grüß Dich!

    Hast du schon einmal darüber nachgedacht unter Umständen etwas an der Ernährung zu verändern, meistens hat die "unpassende" Figur gar nicht mit Sport zu tun, sondern mit dem falschen Essen. Daher kann ich dir auch mal raten bei [URL=http://www.detox-tee.org/#wirkung]detox-tee.org[/URL] ein paar Infos zum Entschlacken einzuholen und deinem eigenen Körper einen Gefallen zu tun.

    Auch wenn du vielleicht nicht direkt Gewicht verlierst, aber du wirst es an deiner Figur merken, dass du dann gesünder bist.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 09:13
  2. Wand im Flur kommt entgegen
    By cmio in forum Baupläne & Bauanleitungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 11:38
  3. Was kommt nach Pünktchen und Fliegenpilzen?
    By enjoyland in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 16:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •