Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 56

Thema: Kommt man mit einem Vibrationstraining zum Traumfigur?

  1. #11
    Ullerl294 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo,
    ich habe mal im Fitness-Studio mit einem ähnlichen Gerät etwa ein Jahr lang regelmäßig trainiert, und ich habe schon deutlich mehr Fitness/Figur/Gewichtsverlust damit erreicht als zu der Zeit in der ich ohne trainiert habe.
    ALLERDINGS ist das mit Vorsicht zu genießen. Laut Trainingsanleitung sollten 10 Minuten Training pro Einheit ausreichen. Meine Erfolge habe ich aber wohl eher erzielt weil ich MIT dem Gerät mind. 2x pro Woche 3/4-1h trainiert habe, plus mind. 1/2h Crosstrainer oder Radeln. Ja, mir fiel das Training mit dem Gerät leichter, aber man kommt dabei genauso ins Schwitzen wie bei anderen Sportarten. Welchen Sport Du machst ist wohl Geschmackssache, aber ohne ein bisschen Anstrengung kommt man wohl nie zur Traumfigur.
    Wie Du Dich auch entscheidest, viel Spaß beim Training

  2. #12
    DieterFr ist offline Untermieter
    Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    3

    Standard

    Soll wohl intensiver auf die Tiefenmuskulatur wirken

  3. #13
    Benutzerbild von Klaus83
    Klaus83 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    186

    Standard

    Zitat Zitat von Valerie29 Beitrag anzeigen
    ich mag mich nicht so beim Sport anstrengen. Dabei möchte ich, dass mein Körper fit bleibt.
    Liebe Valerie29, ich glaube nicht, dass die Vibrationsplatte dir helfen kann - superteuer und der Erfolg, naja, also ich kenne es nicht, aber ich würde zweifeln. Wenn du fit bleiben willst, dich aber nicht anstrengen (was eigentlich auf den ersten Blick nicht klappen kann), dann würde ich dir empfehlen, einen Ernährungsplan aufzustellen. Das dürfte in der Regel am besten helfen, wenn man gesund leben will ohne sich anzustrengen. Ich würde dir empfehlen, auch ein bisschen raus zu gehen. Muss nicht wandern sein, aber regelmäßig bewegen tut gut. Wenns das Wetter aktuell mitmacht, einfach mal ausprobieren. Hier eine wirklich gute Adresse: [url=http://www.gu.de/buecher/bewusst-gesund-leben/gesunde-ernaehrung-abnehmen/]Gesunde Ernährung & Abnehmen - GU Verlag - GU[/url]

  4. #14
    leiger ist offline Mieter
    Registriert seit
    10.02.2013
    Beiträge
    24

    Standard

    Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Regelmässig joggen oder walken + gesunde ernährung würde imo viel bringen

  5. #15
    nordklaus ist offline Untermieter
    Registriert seit
    12.12.2012
    Beiträge
    7

    Standard

    Effektiv: ja, gesund: eher weniger! Durch das Rütteln reiben sich die Gelenke nämlich aneinander und das ist nicht so gut für die!Zudem würde ich es nur unter Anleitungen z.B. im Studio empfehlen, damit du auch die richtigen Übungen machen kannst, denn nur draufstellen, naja!

  6. #16
    leiger ist offline Mieter
    Registriert seit
    10.02.2013
    Beiträge
    24

    Standard

    Walken ist eine sehr gelenkschonende sportart und noch dazu sehr intuitiv!

    Hier eine kurze Anleitung:


  7. #17
    olgaa77 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich würde auch das Joggen empfehlen. Erfordert zwar Aufwand dafür sind positive Ergebnisse so ziemlich garantiert

  8. #18
    tinna77 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich verstehe gar nicht, warum immer wieder gefragt wird
    Wenn es nur ums Abnehmen geht, dann ist eine Ernährungsumstellung allein auch möglich..wenn du aber zudem noch gesund abnehmen möchtest und den Körper straffen willst, dann ist Kraft-und Ausdauertraining dazu ebenso zu empfehlen!

  9. #19
    kevkev72 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.06.2013
    Beiträge
    178

    Standard

    Ich würde auch einfach meine Ernährung umstellen und normalen Sport treiben, der anstrengend ist und zum schwitzen führt. Nur das ist effektiv. Alles andere ist Quatsch.

  10. #20
    Nicks79 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    10.06.2013
    Beiträge
    4

    Standard

    Zur Traumfigur kommst du damit nicht. So ein Vibrationstraining kann höchstens ergänzend etwas bewirken. Wenn du wirklich deine Traumfigur erreichen möchtest, solltest du deine Ernährung umstellen und laufen, laufen, laufen....

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 09:13
  2. Wand im Flur kommt entgegen
    By cmio in forum Baupläne & Bauanleitungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 11:38
  3. Was kommt nach Pünktchen und Fliegenpilzen?
    By enjoyland in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 16:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •