Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Hobbyraum einrichten - was brauche ich?

  1. #11
    Larifari ist offline Mieter
    Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    17

    Standard

    Also mittlerweile waren wir in Hall im Schauraum und haben uns wirklich sehr gut beraten lassen. Die Firma Felder dort hat einen eigenen Bereich wo sie gebrauchte Maschinen anbieten. Der Berater hat auch gemeint, dass sie jederzeit Gebrauchte bei sich einstellen und dass man dafür auch nach Jahren noch einen guten Preis erzielt. OK, ist war jetzt alles eher nebensächlich. Ich hab mir eine gebrauchte Hammer-Kombi gekauft. Eine HAMMER-C3-31 um genau zu sein. Sie wurde am Freitag geliefert und aufgestellt. Ich bin bisher echt zufrieden mit dieser Wahl. Mein erstes Projekt wird jetzt ein Schrank sein für Dinge die keinen richtigen Platz haben wie Bügeltisch, Staubsauer und Co. Mal sehen wie er mir gelingt, bin echt schon gespannt.

  2. #12
    Wotan ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    323

    Standard

    Zeig doch mal Fotos von dem Teil. Sieht man schließlich nicht täglich so ein Teil.

  3. #13
    Kernhaus ist offline Untermieter
    Registriert seit
    11.12.2012
    Beiträge
    6

    Standard

    Wir haben unseren Hobbyraum mittlerweile auch für unsere haustiger zugänglich gemacht und den beiden einen richtigen Toberaum eingerichtet: mit lauter Kratzebäumen [url=http://www.kratzbaumgarten.de/]ausgestattet[/url] fühlen sich die beiden "pudel"wohl und gehen nicht mehr an unsere möbel. und wenn wir dart spielen haben wir sie immer um uns!

  4. #14
    Carling Gast

    Standard

    Eigentlich ging's um einen Raum zur Holzbearbeitung. Jedoch scheint er immer mehr zur Anlaufstelle für Spammer und Schleichwerber zu werden, von Billardtisch bis Kratzbäume steht mittlerweile alles drin.

  5. #15
    Malou1979 ist offline Mieter
    Registriert seit
    25.02.2016
    Beiträge
    10

    Standard

    Wotan - absolut richtig! Ich habe in meinem Hobbyraum einen Bereich eingerichtet und habe da meine Werkzeuge und Maschinen wie bspw. meinen [URL="http://www.hobelmaschine.net/produkt/bosch-pho-20-82-elektrohobel/"]Elektrohobel[/URL]
    oder Bohrmaschine, etc.
    Im anderen Bereich stehen die Fahrräder, Winterreifen für das Auto und eine Tischtennisplatte.
    LG

  6. #16
    Elizabetha ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    31.01.2016
    Beiträge
    157

    Standard

    Eines der neuen Werbefutzi-Merkmale ist, daß man uralte Threads ausgräbt, sich erst einmal einschleimt in dem man zu allem seinen Kommentar heraus gibt um dann später Links zu setzen zu seinen Auftraggebern.

  7. #17
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Genau so schaut's aus.

  8. #18
    Marc37 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    19.01.2016
    Beiträge
    5

    Standard

    Das wichtigste ist imer ein sehr großer Tisch auf dem man alles ablegen kann - aber an sich hat mein erster Vorredner recht - wenn du ein Hobbyraum haben willst hast du ja einen bestimmten grund warum du ihn brauchst - also weisst du doch auch was drins ein soll?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 16:06
  2. Flur neu einrichten
    By defacto in forum Flur/Diele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 14:26
  3. Schlafzimmer einrichten
    By Pascal84 in forum Schlafen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 13:09
  4. Brauche dringend eure Hilfe beim Einrichten
    By Ivy1250 in forum Wohnen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 17:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •