Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Ideen für Fußballkeller !

  1. #1
    Benutzerbild von Quisi83
    Quisi83 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    4

    Standard Ideen für Fußballkeller !

    Servus,
    ich habe zusammen mit einem Kumpel meinen Fußballkeller eingerichtet. Nachdem wir uns schon extrem reinsteigern suche ich jetzt dringend noch neue Gimmicks! Hat jemand noch Ideen, sein sie noch so abgefahren ?

    Hier das Video vom Keller:

    [url=http://www.youtube.com/watch?v=z3wNrxEJe0g]YouTube - Fußballkeller[/url]

    DANKE!

  2. #2
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Absolut genial geworden!!!

    Nur die Musik und das wackeln beim Filmen (verständlich aber)
    ist eher störend bei dem Video.

    Aber die einrichtung, toll gelungen.
    Ist das ein Rasenlaminat?

  3. #3
    sunrise1610 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    228

    Standard

    Das ist ja klasse geworden

    Mein Mann ist auch total begeistert...
    VG
    PS: Leider habe ich gerade keine weiteren Ideen für Dich...denn das ist ja kaum zu topen

  4. #4
    Turalu ist offline Mieter
    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    30

    Standard

    *lol* - klasse geworden *lob*

    da ich immer auf heimwerkelseiten wusel, mal paar links für "abgefahrenes equipment" ^^ :

    [url=http://www.selbst.de/wohnen-deko-artikel/biertisch-im-weltmeister-look-105055.html]Biertisch im Weltmeister-Look | Wohnen & Deko | selbst.de[/url]

    [url=http://www.selbst.de/wohnen-deko-artikel/tablett-spielfeld-optik-144571.html]Tablett in Spielfeld-Optik | Wohnen & Deko | selbst.de[/url]

    [url=http://www.selbst.de/hobby-freizeit-artikel/fussball-punkte-tafel-bauen-144817.html]Fußball-Punkte-Tafel bauen | Hobby & Freizeit | selbst.de[/url]

    [url=http://www.selbst.de/wohnen-deko-artikel/couchtisch-im-wm-look-144821.html]Couchtisch im WM-Look | Wohnen & Deko | selbst.de[/url]

    vllt. ist was passendes dabei?

    ansonsten weiterhin "gut holz" oder so

    LG
    Tura

  5. #5
    Benutzerbild von Quisi83
    Quisi83 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    hi tura, klasse links ! super vielen dank !!!
    die fußball-punkte-tafel taugt mir besonders, die könnte man auch hernehmen um darauf taktik und aufstellungen niederzuschreiben ;-)
    aber der stehtisch ist echt auch ziemlich genial, wir machen ja auch öfter partys, und stellen da immer 0-8-15 tische rein... danke nochmal!

  6. #6
    Felicitas ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    655

    arbeiten

    Obwohl ich kein Fußballfan bin, muß ich sagen, dass du dir Gedanken bei deinem "Männer und wohl auch Frauenbespaß" Zimmer gemacht hast. Es sieht top aus. Auch die Sitzgelegenheiten auf verschiedenen Ebenen gefällt mir gut.

    Die links von Tura finde ich allesamt super Ideen zum Nachmachen.

    LG Felicitas

  7. #7
    Benutzerbild von grandhasi
    grandhasi ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    529

    Standard

    Mein Mann ist absolut begeistert:-))))) Toller Männer Keller :-)
    Lg Kiki

  8. #8
    Benutzerbild von marti70
    marti70 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    53

    Standard

    Also Hut ab, das habt ihr wirklich klasse gemacht. Da wäre mein Mann grün vor Neid ;-)
    LG Marti

  9. #9
    Nils82 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    10.01.2012
    Beiträge
    6

    Standard

    Ein wirkliches Prachtwerk von einen Keller!

    Also hatte noch den Kunstrasen als Teppich allerdings hatte sich dies ja bereits erledigt...

    Und ansonsten noch Sitzsäcke im Fußball Look (würde ja auch zu den weißen Sitzmöglichkeiten passen), Tipp Kick Fußball Spiel, Magnettabelle für den Kühlschrank und ansonsten noch mal mit dem ein oder anderen Trikot zum Training gehen um sie mit Unterschriften zu verziehren ;-)

    Ansonsten kann man nicht mehr viele Tipps geben, da der Keller schon ziemlich perfekt ist...

  10. #10
    Benutzerbild von Quisi83
    Quisi83 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    servus, ja an so eine magnettabelle / taktiktafel dachten wir auch schon...

    gibt inzwischen auch ein update, neu ist vor allem die selbstgebastelte Kicker-gaderobe, die selbstgebauten kicker-schnapshalterungen sowie viele neue schals und trikots :-)

    hier das video:

    [url=http://www.youtube.com/watch?v=ZexB9H_ojDo]Soccer Fanatics 2011 - YouTube[/url]

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •