Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Ideen für Fußballkeller !

  1. #31
    Benutzerbild von DasBert
    DasBert ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    06.04.2014
    Beiträge
    89

    Standard

    Haha und wäre wohl noch nicht einmal Pyrotechnik und per Gesetz damit sogar legal. Nur aufpassen, dass dann nicht bald die ganzen Ultras den Keller bevölkern

  2. #32
    jeksi ist offline Untermieter
    Registriert seit
    17.11.2014
    Beiträge
    4

    Standard

    haha pyros wie bei Balotelli zuhause?

  3. #33
    scarecrow ist offline Mieter
    Registriert seit
    31.07.2014
    Beiträge
    36

    Standard

    Ein Tischkicker wäre das richtige für die Halbzeit...

  4. #34
    Benutzerbild von burer
    burer ist offline Mieter
    Registriert seit
    09.11.2013
    Beiträge
    43

    Standard

    Leider kann ich mir das Video nicht angucken.
    Dennoch empfehle ich vielleicht so kleine Sachen wie Bier Gläser als Ball oder ähnliches sich an zuschaffen!
    Gut würden auch einfach so kleine Akzente mit Fußbällen sein. Ein kleines Tor? Vielleicht als was anderes verwenden? Sind ja dort viele Freiheiten geschaffen.

  5. #35
    Benutzerbild von mel1900
    mel1900 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    5

    Standard

    Oh WOW!!

    Mein Mann und ich sind-wie man auf meinem Bild unschwer erkennen kann, beide absolute Fußballfreaks..Wir haben im Garten eine Art Partybude, die derzeit noch Abstellkammer ist, aber die auch im Fußball/FC Bayern Style umgestaltet werden soll im nächsten Jahr..

    Selber Ideen habe ich nun so keine, die groß weiterbringen würden, denn das ist ja schon fast nicht mehr zu toppen. Aber ich sage Danke für das Video, das wird abgespeichert und im nächsten Sommer mal geschaut, was wir draus abschauen können

    LG mel

  6. #36
    Benutzerbild von MannyM
    MannyM ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    01.07.2015
    Beiträge
    120

    Standard

    Leader gig das Video bei mir auch nicht.
    Was super cool aussehen würde wäre eine Sitzbank aus dem Station, gab es die nicht mal zu ersteigern? Evtl würde ich noch mit alten Fussballschuhen von der Decke hängen lassen, einen Umkleidespind würde mir jetzt so einfallen :-)

  7. #37
    SuperMe89 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    55

    Standard

    Also für einen Fußball-Keller sollte ein Tischkicker ein absolutes Muss sein, von den Pyros würde ich in der Regel abraten ;D

  8. #38
    yurahryk ist offline Untermieter
    Registriert seit
    24.10.2019
    Beiträge
    6

    Standard

    Ich bin ein verrückter Fußballfan, ich mag wirklich, was du getan hast

    A.Shevchenko

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •