Seite 29 von 29 ErsteErste ... 19272829
Zeige Ergebnis 281 bis 284 von 284

Thema: Was ist Euer neues Projekt ?

  1. #281
    AHfrieder ist offline Mieter
    Registriert seit
    29.09.2016
    Beiträge
    11

    Standard

    Eine Lounge für unseren Wintergarten bauen.

    Bis jetzt hab ich leider nur noch nicht genug Zeit gefunden. Das Projekt zu Ende zu bringen.
    Die Möbel bestehen aus Europaletten und es sollten so circa, wenn ich mich nicht verrechnet habe, an die 8-10 Leute Platz finden. Meine Frau näht dazu noch Kissenbezüge und dann hoffen wir, das wir nächstes Jahr, im Frühjahr, die Lounge einweihen können.

  2. #282
    Jani72 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    22.12.2016
    Beiträge
    6

    Standard

    Ich fürchte, unser "neues" altes Projekt ist und bleibt der Balkon, der dringend saniert werden muss, da Wasser ins Mauerwerk läuft. Ob es wohl 2017 endlich was wird?

  3. #283
    martinae90 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    64

    Standard

    Vor einigen Jahren haben wir den Keller meiner Cousine in ein Nagelstudio umgebaut. Zuvor hatte sie ihr Kundinnen in einem kleinen Zimmer im Haus empfangen nur war das für die Dauer keine Lösung.
    Mittlerweile sieht der Keller ziemlich professionell aus, weswegen wir uns gedacht haben, dass wir dem neu gebautem Nagelstudio noch den letzten Schliff geben können.
    Ich habe mir gedacht, dass man den Kunden neben Kaffe und Tee ein paar Kühle Getränke anbieten könnte. Dafür haben wir ein kleines Kühlregal ( von hier = https://www.kuehlmoebel247.de/kuehlregal.html ) aufgestellt.
    Das Nagelstudio sieht wie ich finde mittlerweile richtig hochwertig aus und die Idee mit den Getränken kam auch bei den Kunden super an!
    Viele Grüße

  4. #284
    Benutzerbild von KeinPeinlich
    KeinPeinlich ist offline Untermieter
    Registriert seit
    15.11.2023
    Beiträge
    6

    Standard

    sehr gut glaube ich.

Seite 29 von 29 ErsteErste ... 19272829

Ähnliche Themen

  1. Euer Traumhaus!
    By constanze in forum Wohnen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:48
  2. neues Schlafzimmer
    By Schalli in forum Schlafen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 01:32
  3. Welche farbe hat euer Weihnachtsbaum
    By stefanie81 in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 14:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •