Seite 3 von 29 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 284

Thema: Was ist Euer neues Projekt ?

  1. #21
    Benutzerbild von Enzo
    Enzo ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    @ parlament35037

    Das klingt ja schon sehr viel versprechend !

    Digicam fehlt ? Naja ist doch bald Weihnachten !

  2. #22
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Sprechblase

    Zitat Zitat von MonaMai64 Beitrag anzeigen
    Hallo Bepe !
    Ihr baut einen Wintergarten für euren Pool ? Das würd mich mal näher interessieren ! Wir decken unseren immer mit einer Plane ab, sieht aber nicht so berauschend aus.....vielleicht kannst du demnächst mal Fotos einstellen ?
    Würde mich sehr freuen, lg Monika
    Gerne, es wird nach und nach bei meinem Domizil erscheinen.
    Die einzelnen Bauschritte bis zur Ankunft des Pool sind in "Stück für Stück zum Haus im Glück" unter "Aus einem Alptraum ensteht ein 365 Tage nutzbarer Traum" schon dokumentiert.
    Bald geht es weiter, dann kommen nach und nach neue Bilder.
    Bin schon gespannt, wie es fertig sein wird.

  3. #23
    Benutzerbild von carmen70
    carmen70 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    2

    Standard Küche

    Wir wollen bald eine Küche kaufen oder mauern in südländischem Stil. Zurzeit sammeln wir immer noch Ideen. Ich habe auch schon viele Dekosachen aus Spanien mitgebracht.

  4. #24
    Benutzerbild von engelchen12310
    engelchen12310 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    259

    Standard

    Bei uns steht die Badsanierung an ... heute war Beginn ... und im Mom. dröhnt mein Kopf, als würden mindestens 10 Güterzüge darin herumfahren ...
    Aber - ab Montag ist Urlaub angesagt und wenn wir dann zrückkommen, ist hoffentlich alles fix und fertig.
    Das nächste Projekt wird mein Schlafzimmer sein und danach das Gästezimmer [sehr zum Leidwesen meines Mannes ... ] weil ... 'wozu-wieder-rumrödeln-wenn-nur-3x-pro-Jahr-dort-jemand-schläft??'
    Aber ich bin überzeugt, dass er hinterher, wenn alles fertig ist, wieder mit "stolzgeschwellter" Brust allen die Veränderungen zeigen wird.
    Tja ... und dann ist ja bald Weihnachten - da gibt's ja nun auch jede Menge zu tun ... also - packen wir's an ...

  5. #25
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Ich richte meinen Gardarobenwandschrank neu ein. Das Problem....die Niesche ist 90 cm tief und 90 cm breit.

  6. #26
    Benutzerbild von constanze
    constanze ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    407

    Standard

    Hi Enzo,

    wenn ich nicht gerade im WOHNKOSMETIK-Einsatz bin, streiche ich das Zimmer meiner Tochter. Nach 1 Jahr Blau & Delfin kehrt sie zurück in die Jahre der "Prinzessin-Phase" - lila, dunkelrosa, weiß. Die Wände bekommen Muster....ist nicht meine Welt, aber das ist das Schöne, dass unsere Brut ein Recht auf ihr eigenes Gemach hat!

    So, die Arbeit ruft wieder.
    Constanze*
    [url]www.wohnkosmetik.de[/url]

  7. #27
    lucyna ist offline Mieter
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    37

    Standard

    Bei mir ist es gerade ein Advenskalender für meine Kinder (6,3 Jahre) in Form von einem Tannenbaum und etwa so groß wie die Wohnzimmertür.Der Tannenbaum ist aus Holz und hat kleine Lämpchen so ,daß wir im Wohnzimmer schon vor Heiligabend, also während der Advenszeit einen schönen großen beleuchteten Weihnachtsbaum stehen haben . Für jedes Päckchen was abgemacht wird,wird jeden Tag eine Kugel aufgehängt damit der Baum noch nach 24 Tagen schön geschmückt aussieht ! Ich freue mich schon drauf wie meine Kinder auf den Baum reagieren!Euch viel Spaß beim schmücken . LG LUCY!!!!!!

  8. #28
    Benutzerbild von tiko
    tiko ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    234

    Standard

    nachdem jetzt alle weißen holzflächen in meiner wohnung einen frischen anstrich bekommen haben und schlafzimmer, ankleide, flur und bad einen neuen wandanstrich und neue deko hab ich ehrlich gesagt erst mal die nase voll ( im wahrsten sinne des wortes...) jetzt ist erst mal weihnachtsdeko dran und nächstes jahr bekommt dann wahrscheinlich der rest der wohnung einen neuen wandanstrich.mir graut´s nur schon davor für alle kissen neue bezüge zu nähen, so zwei oder drei sind ja ok aber bei mir Sinns mindestens zwanzig...und einen neuen couchtisch hätte ich gerne aber ich hoffe ich kann meinen vater überreden mir einen zu bauen.
    lg tina
    Geändert von tiko (21.11.2008 um 23:43 Uhr)

  9. #29
    Benutzerbild von NostalgieSchmiede
    NostalgieSchmiede ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.755

    Standard

    hallo an alle, also ich bin seit ca. 2 Monaten damit beschäftigt, meinem Liebsten zu erklären, dass unser Küchenschrank eine neue Farbe braucht (cremeweiß, elfenbein). Er glaubt es mir aber noch nicht so ganz. Aber ich denke, spätestens Anfang des Jahres hab ich ihn dann überzeugt *schwitz*. Ach ja und dann muss noch unser Esszimmer und Schlafzimmer komplett renoviert werden. Ideen hab ich schon ein paar, nur das nötige Kleingeld will mir keiner dazu geben.
    Bei Veränderungen gibts neue Bilder.
    LG weran

  10. #30
    Benutzerbild von Enzo
    Enzo ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    Auch bei uns ist wieder einiges fertig und einiges wieder im Umbau !
    Ich glaube das hört auch nächstes Jahr noch nicht auf !

    Also unser Treppenabgang im Aussenbereich ist endlich fertig geputzt, muß aber noch passemnd zum Haus gestrichen werden !
    Sohnemannzimmer hat einen neuen Anstrich und einen Laminatboden bekommen, muß noch alles verräumt werden , so daß ich nächstes WE
    das Ankleidezimmer streichen kann und die Schränke aufbauen !

    Ach ja und Advent ist ja auch wieder.... zwar schön aber ich bin noch nicht mit meiner Bastelarbeit fertig - ich fertige gerade Wichtel an die vor die Tür gestellt werden.... hoffentlich erblicken sie dieses Jahr noch das Tageslicht !

    Also dann viel Spaß noch beim Werkeln an alle !

Seite 3 von 29 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Euer Traumhaus!
    By constanze in forum Wohnen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 22:48
  2. neues Schlafzimmer
    By Schalli in forum Schlafen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 02:32
  3. Welche farbe hat euer Weihnachtsbaum
    By stefanie81 in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 15:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •