Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Glückwunschkarten in Szene setzen

  1. #11
    MareichenS72 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    88

    Standard

    Und für was hast du dich jetzt entschieden?

  2. #12
    Benutzerbild von Klaus83
    Klaus83 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    186

    Standard

    Wir haben noch eine ganz altmodische Pinnwand aus Kork, wo alle unsere Karten hängen. Urlaub, Hochzeit, Geburtstag, Fotos, alles dran. Dann gibt es da Rahmen, wo man von dir besagte Karte und zwei z.B. Fotos des Ereignisses reinmachen könnte. Gibt es immer bei [url=http://www.rossmann.de]ROSSMANN - Mein Drogeriemarkt - Drogerie, Angebote & Prospekte | rossmann.de[/url], würde aber in der Filiale gucken, haben die immer vorrätig.

  3. #13
    Benutzerbild von sandrafriedrich2
    sandrafriedrich2 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    69

    Standard

    Setzen die sich nicht auch ganz von allein in Szene, wenn sie besonders einfallsreich und einfach ein tolles Design haben? So ging mir das zumindest mit den letzten [URL="http://die-hochzeits-galerie.de/"]Hochzeitskarten[/URL] einer Freundin. Da war ich im Nachhinein etwas traurig wie meine damals aussahen...

  4. #14
    Registriert seit
    07.12.2015
    Beiträge
    11

    Standard

    Wir haben für Weihanchten tolle Karten gemacht (kann man auch für andere Veranstaltungen und Feiertagen einsetzen) und haben für die gesamte Familie kleine Pakete mit den Grüßen und Wünschen drauf geschenkt ( [URL="http://www.streiff.de/geschenkkartons"]hier[/URL] findest du mehr Info dazu). Drin war dann noch ein Schoki Nikolaus und dann die Karte drin. Kam am Samstag be isämtlichen Familienmitgliedern an (und das mit DHL) und sie waren echt beeindruckt

  5. #15
    Benutzerbild von Misshannaah
    Misshannaah ist offline Mieter
    Registriert seit
    10.12.2015
    Beiträge
    14

    Standard

    Man kann auch eine Art Collage daraus machen Das wäre doch auch mal eine schöne Idee

  6. #16
    mikoo ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    2

    Standard

    Finde ich gut die idee

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •