Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nähmaschine Bedienungsanleitung

  1. #1
    Benutzerbild von griesel
    griesel ist offline Untermieter
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    8

    Frage Nähmaschine Bedienungsanleitung

    Hallo Zusammen,
    ich bin recht neu hier und bin restlos begeistert. Es gibt immer wieder so schöne Sachen zu entdecken. Nun habe ich mir gedacht, werd mal kreativ und starte mal mit Handarbeit (spät, aber immerhin )
    Da ich keine neue Nähmaschine kaufen wollte (da ich ja nicht weiss, ob mir das ganze Spaß macht und ich auch ein bisschen sparen muss) fiel mir die meiner Mutter in die Hände. Eine Privileg Modell 180. Bestimmt mal nen super hippes Teil, aber für mich als Anfänger ohne Bedienungsanleitung der blanke Horror !!
    Hat vielleicht jemand ne Ahnung, wie ich an eine Bedienungsanleitung komme oder hat rein zufällig jemand noch das gleiche Schätzchen in Benutzung ??
    Herzlichen dank und viele Grüße
    Kerstin

    PS: An Privileg habe ich schon geschreiben, aber die Beantworten aufgrund der Insolvenz keine mails mehr.

  2. #2
    Carlotta ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    196

    Standard

    Also ich habe auch 5 Privileg Nähmaschinen in meiner Laufbahn verbraucht... aber ich finde in der Benutzung ähneln sie sich alle sehr... mein Tipp ... in Ruhe mal die verschiedenen Möglichkeiten ausprobieren... Spannung... Stichlänge.. ect... das klappt dann schon.. die Fadenspannung ist für ein gutes Nähergebnis das Allerwichtigste.....
    LG Carlotta

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 18:50
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 22:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •