Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Garten gemütlicher machen, umgestalten, aber wie?

  1. #11
    Benutzerbild von Bauntzi
    Bauntzi ist offline Mieter
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    40

    Standard

    Zitat Zitat von spezialedition Beitrag anzeigen
    Was mich ja ein wenig ärgert ist, dass man sich nen Kopp macht für andere Leute und dann nie wieder etwas hört.
    Vor allem wenn so beeindrucken ausführliche Antworten kommen, wie von dir.
    Aber: im Zweifel für den Angeklagte Vielleicht hat der Nutzer seinen Login verlegt, kein Internet oder es vergessen. Oder sowas...

  2. #12
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Bauzni, da dieses Phänomen eher die Regel denn die Ausnahme ist .... :-(

  3. #13
    Registriert seit
    16.01.2013
    Beiträge
    40

    Standard

    Vielleicht setzt sie ja gerade deine tollen Vorschläge um und hat deshalb keine Zeit!?
    Meine Idee wären auch Pflanztöpfe auf den Gullideckeln gewesen. Sonst wirkt der Garten noch etwas karg. Aber er bietet sehr viele Möglichkeiten. Ich finde beispielsweise Buchsbäume oder Kirschlorbeer sehr hübsch, zumal die auch im Winter schön grün sind.

  4. #14
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Zitat Zitat von chloelemason Beitrag anzeigen
    Vielleicht setzt sie ja gerade deine tollen Vorschläge um und hat deshalb keine Zeit!?
    .
    .. Schmeichlerin!

    Mir hätte schon genügt zu erfahren was die Userin umsetzen möchte und warum. Soviel Zeit darf man sich schon nehmen, wenn man andere Leute Zeit ebenfalls in Anspruch genommen hat. Das hat schlicht und einfach auch etwas mit Höflichkeit zu tun. Abgesehen davon, dass die Bereitschaft sich zu engagieren abnimmt weil dieses Verhalten hier inzwischen die Regel und nicht mehr die Ausnahme ist.

  5. #15
    lisi87 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    25.05.2016
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo Himbeere,
    ich würde vor allem die Terrasse gemütlich gestalten. Bei unseren Terrassenumbau habe ich vor allem auf das richtige Licht gesetzt! Eine tolle Auswahl an Lampen für die Terrasse findest du unter: http://www.************.de/
    Ich glaube es ist auch ein Ratgeber online über Terrassenbeleuchtung. Der Umbau ist aber schon etwas länger her...

    Liebe Grüße und ich hoffe, dass ich dir helfen konnte,
    Lisi

  6. #16
    Elizabetha ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    31.01.2016
    Beiträge
    157

    Standard

    Das war es Werbefutzi Lisi

  7. #17
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    und immer wieder wird der gleiche Link beworben.

  8. #18
    Benutzerbild von himbeere84
    himbeere84 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo ihr Lieben,
    ich wollte mich erst einmal entschuldigen, dass ich mich hier gar nicht mehr gemeldet habe, ihr habt wirklich super tolle Ideen, besonders du "spezialedition" ich muss mir das jetzt alles noch mal ganz genau durchlesen.
    Ich hatte irgendwie sie viel um die Ohren und habe das Forum hier ganz vergessen, sorry

    Velen vielen Dank für eure Antworten ich weiß das wirklich zu schätzen

    Also was den Sichtschutz angeht, da haben wir letztes Jahr nichts mehr gemacht.
    Aber wir haben eine neue Kiesterrasse angelegt und uns ein ganz kleines Gerätehäuschen gekauft (das steht aber noch nicht)

    Einen Zaun werden wir uns auf jeden Fall noch anschaffen, Kinder haben wir noch nicht, sind aber in "Arbeit"

    Ich werde euch natürlich noch Bilder von allem Hochlage, aber im Moment sieht alles ziemlich trostlos aus im Garte

    Ganz liebe Grüße

  9. #19
    martinae90 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    64

    Standard

    Hallo
    Leider habe ich deinen Beitrag erst jetzt gelesen aber wie ich sehe hast du schon einige gute Antworten erhalten
    Wie weit seid ihr bis jetzt mit der Terasse gekommen? Habt ihr schon passende Gartenmöbel?
    Wir haben letztes Jahr im Sommer auch damit angefangen unsere Terasse neu zu gestalten und suchten dafür auch passende Möbel.
    Mir war es wichtig, dass es sich bei den Gartenmöbeln einerseits um gemütliche Sitzgelegenheiten handelt die aber andererseits optisch gut ausschauen.
    In den bekannten Möbelhäßern hat leider nichts so wirklich meinen Geschmack getroffen, weswegen ich im Internet ein wenig gesucht habe. Dort bin ich dann auf eine Seite gestoßen ( https://www.mondesi.de/ ) Wo sehr moderne, bezahlbare und meiner Meinung nach schöne Gartenmöbel werden. Das Angebot habe ich dann auch direkt in Anspruch genommen. Vielleicht wäre das auch eine Option für euch?
    Viele Grüße

  10. #20
    Benutzerbild von Maxies
    Maxies ist offline Mieter
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    10

    Standard

    vielleicht ein paar palmen =) aufstellen !??

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 2 - 3 Räume umgestalten,aber wie??
    By mamirieke in forum Schlafen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 19:04
  2. Weidenkränze selbst machen, aber wie?
    By stefanie00700 in forum Hobby
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 13:28
  3. Holzmöbel in Shabby chic umgestalten, aber wie?
    By boehsesbunny in forum Hobby
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 19:50
  4. Wie eigentliches Jungenzimmer zu Mädchenzimmer umgestalten?
    By Katzenpfoetchen in forum Kinderzimmer
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 00:10
  5. Hilfe, was soll ich mit meinen 12qm Garten machen.....
    By Schnarchili in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 17:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •