Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Sichtschutz über Eck mit einer Seitenmarkise

  1. #1
    slogan ist offline Untermieter
    Registriert seit
    24.02.2016
    Beiträge
    2

    Standard Sichtschutz über Eck mit einer Seitenmarkise

    Wir planen gerade unsere Terrasse für den Frühling und haben leider neuerdings sehr neugierige Nachbarn. Da wir eine relativ kleine Terrasse haben, aber ungestört/unbeobachte sein wollen, benötigen wir Sichtschutz von zwei Seiten.
    Uns wurden da Seitenmarkisen empfohlen, da man diese einfach nach Bedarf ausziehen/einrollen kann. Allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher wie ich das umsetze. Die zu schützenden Terrassenflanken sind lediglich 1,40m und 1,50m.

    Jetzt hab ich hier eine [URL="http://seitenmarkisen.info/seitenmarkise-als-eckloesung/"]spezielle Ecklösung[/URL] gefunden, die nur mit einer Seitenmarkise umgesetzt wird und wollte mal fragen, ob da jemand Erfahrung mit hat. Der Autor beschreibt einen Umlenkpfosten, den er mit Teflongleitern (Möbelgleiter) versehen hat. Leider gibt es keine weiteren Infos. Ich wäre da schon an Fotos und einer Anleitung interessiert.

    Vielleicht kann mir hier jemand helfen?

  2. #2
    Elizabetha ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    31.01.2016
    Beiträge
    157

    Standard

    Ach und ein Anruf oder eine Email an den Hersteller ist zu viel verlangt? Schlechte Aktion für dich Werbefutzi. Schämt man sich eigentlich für so eine Art Broterwerb? Ehrliche Hände Arbeit ist wohl zu viel für solche Typen die wohl denken, wir würden ihre saumäßig schlechten Werbungen nicht durch schauen.

    Mein Tipp für andere, die sich auch von diesen Werbefutzis verarscht fühlen:
    Den Link anclicken, heraus bekommen wer das ist, ich anschreiben wie Werbung für ihn gemacht wird und dann seine FB- oder Google-Werbung anclicken. Jedes Anclicken kostet ihn Geld und das nicht wenig. Da ist man schnell mit ein paar Tausend oder Zehntausend dabei.
    Geändert von Elizabetha (24.02.2016 um 16:19 Uhr)

  3. #3
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    öhm.. Elizabetha.. das habe ich jetzt nicht wirklich verstanden

  4. #4
    Elizabetha ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    31.01.2016
    Beiträge
    157

    Standard

    Also Google-Werbung kostet richtig viel Geld. Nicht nur Rating-Agenturen sondern jeder Click. Je mehr Clicks, desto mehr kostet es. Was meinst du wie schnell da mal eben 10 oder 20.000 Teuros da zusammen sind. Beim Fressenbuch das Gleiche. Händler- oder Herstellerseiten als Werbung kosten ein Schweinegeld.

  5. #5
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Schau Dir die Links an die ich zum Web-Marketing veröffentlicht habe. Das ist gewollt.. die, die hier den Link setzten verdienen an jedem Klick wenn sie es professionell tun. Die Links zu diesem Geschäft habe ich hier schon mehrfach veröffentlicht.

  6. #6
    slogan ist offline Untermieter
    Registriert seit
    24.02.2016
    Beiträge
    2

    Standard

    Elizabetha, ich steh gerade aufm Schlauch.
    Ich wollte doch nur wissen ob jemand hier Erfahrung damit hat, eine Seitenmarkise über so einen Umlenkpfosten zu ziehen, so wie ich das auf der Seite da oben gefunden hab. Mich würde eine genaue Anleitung interessieren, weil ich das mit den Teflongleitern sehr speziell finde und eher angst habe, mir die Markise zu zerschrabbeln.
    Was hat das mit Werbanzeigen bei google zu tun?

    ..und natürlich hab ich mich schon an den Kontakt im Impressum gewendet, aber keine Rückmeldung erhalten. Und das scheint auch kein Hersteller, deswegen weiß ich gar nicht, was du da so los polterst.
    Geändert von slogan (25.02.2016 um 12:49 Uhr)

  7. #7
    Elizabetha ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    31.01.2016
    Beiträge
    157

    Standard

    Einfach nachdenken. Meine Zeit ist für euch zu schade.

  8. #8
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Slogan.. ich verstehe nicht warum du den Sichtschutz entfernen können möchtest. Wozu soll das gut sein? Die Leute werden immer neugierig sein.

    Und dann musst Du letztendlich diese "Lenker" auf Deiner Terrasse befestigen. Mich würde es schon stören, dass ich dafür Löcher in meinen Terrassenbelag bohren muss.

    Abgesehen davon, dass der Stoff früher oder später auch abschießt.

    Und nein, mit dem Umlenker habe ich keine Erfahrung. Aber mir sagt das ganze Prinzip schon nicht zu.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2013, 10:08
  2. Wohnwand mit (Eck)Kleiderschrank?
    By Rominchen in forum Wohnen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 16:33
  3. Wer hat Erfahrung mit einer Wärmeluftpumpe?
    By Freshannett in forum Werkzeug & Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2012, 18:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •