Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Renigung der Markise

  1. #1
    Benutzerbild von Scholl
    Scholl ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.09.2015
    Beiträge
    13

    Standard Renigung der Markise

    Liebe Mitglieder,
    wir werden im April unsere Terrasse fertig stellen und haben uns überleget, noch eine Markise auf der Terrasse anbringen zu lassen. Meine Frau hat nun jedoch bedenken, dass sie Probleme bekommen wird diese zu reinigen. Wie sind Eure Erfahrungen dazu?

    Danke!

  2. #2
    Hmaik ist offline Untermieter
    Registriert seit
    18.02.2016
    Beiträge
    2

    Standard

    Hi Scholl,

    also ich würde mir um die Reinigung der Markise weniger Gedanken machen. Wichtiger ist, dass diese bei Unwetter hält!
    Das Saubermacchen ist bei den heutigen Materialien kein Problem mehr.

  3. #3
    Benutzerbild von Steffgannnn
    Steffgannnn ist offline Mieter
    Registriert seit
    26.02.2015
    Beiträge
    29

    Standard

    Hey,

    die Reinigung ist weirklich sehr einfach!

    Unten auf der Seite [URL="http://www.stumpf-sonnenschutz.de/produkte/markisen-frankfurt/"]Markisen von der Stumpf Sonnenschutztechnik GmbH[/URL] findest du unter dem Punkt "Tipps zur Pflege von Markisen" gute Tipps was die Vorbehandlung, Reinigung und Nachbehandlung angeht.

    Ich denke damit kann dir geholfen werden

    Viel Spaß mit der Markise!
    Lg, Steff.
    Geändert von Steffgannnn (22.02.2016 um 14:13 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.01.2016, 20:12
  2. Markise ^^
    By Schlumpfine88 in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.03.2014, 18:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •