Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Glaswindschutz richtig reinigen

  1. #1
    Benutzerbild von Paul1982
    Paul1982 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    120

    Standard Glaswindschutz richtig reinigen

    Ich habe einen Windschutz aus Glas um meine Terrasse und ich muss eingestehen das ich seid Herbst letzen Jahres nichts gemacht habe nun hat sich dort Schmutz festgesetzt der nicht mehr abgeht, es sieht schrecklich aus. Ich habe schon einiges versucht aber es wird nicht ordentlich sauber, der schmutzt will nicht weichen, habt ihr Tipps?

  2. #2
    Nussbaeumchen83 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    86

    Standard

    Hey, da gibt es so einige Tipps, [URL="http://www.glasprofi24.de/glas-reinigung"]siehe hier[/URL]!
    Zudem solltest du es vielleicht mal mit dem Kärcher versuchen, wenn vorhanden, damit wirst du mit Sicherheit Herr der Lage!
    Dann solltest du das Glas vielleicht versiegeln, es gibt da so einige Reinigungmittel die so etwas beigemischt haben, wenn nicht sogar spezielle Versiegelungsmittel für Glas. Die sorgen dafür das weniger am Glas haften bleibt.

Ähnliche Themen

  1. Nussbaumholzbrett reinigen
    By Dewell in forum Küche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2015, 10:59
  2. Eckschreibtisch richtig unterbringen
    By luisaa907 in forum Arbeiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.2015, 19:44
  3. Laminat mit Dampfgerät reinigen?
    By Kussmund in forum Boden
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2012, 20:28
  4. Backofen reinigen?!
    By Conni in forum Küche
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 23:47
  5. Fliesenfugen reinigen
    By Wunderfitz in forum Boden
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 18:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •