Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Messen zum inspirieren gesucht

  1. #1
    Benutzerbild von DieIlo
    DieIlo ist offline Untermieter
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    8

    Standard Messen zum inspirieren gesucht

    Ich möchte meinen Garten dieses Jahr wegen des geringen Platzes möglicht gut auslasten und schöne Platzgewinnende Beete und anpflanzmethoden erkunden, bisher war ich auf einer Messe in Hannover und habe dort geniale Hochbeete gesehen zum kaufen und selber bauen, die waren über 4 ebenen und man konnte so viele Verschiedene Pflanzen ziehen. Solche tollen Ideen hoffe ich auch dieses Jahr bei Garten- und Gestaltungsmessen zu finden, damit ich bis zum Herbst den garten wieder richtig toll habe Kennt ihr ein paar gute Messen die vielleicht auch schon im Fruhjahr beginnen?

  2. #2
    Nussbaeumchen83 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    86

    Standard

    Hallo Ilo, Messen finde ich selber echt klasse. Ich war letztes Jahr bei einigen Messen unter anderen auch bei der DaWanda und einer Gartenmesse dessen Namen ich vergessen habe :/ Da kann man wirklich zahlreiche Tipps und Ideen sammeln, manche Aussteller haben mir sogar gesagt wie sie es gebaut haben, da war recht schön. An deiner Stelle würde ich mal nach Messekalendern schauen oder du schaust mal unter [url=http://messehostessen.info]messehostessen.info[/url] da findet man einen ziemlich breit gefächerten Messekalender. Dort sind so ziemlich alles Messen vertreten die es wohl gibt vertreten. Das gute ist das man dort dann auch gleich auf die Seite der Messe die man anklickt weitergeleitet wird, so kann man sich einen super Überblick verschaffen ob die Messe auch das ist was man sich vorstellt.

Ähnliche Themen

  1. Inspiration zum Thema "Reh" gesucht
    By annitomka in forum Kinderzimmer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 23:08
  2. Bett zum Lattenrost gesucht...
    By kaleo in forum Kinderzimmer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 12:08
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 10:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •