Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Garten Verschönerung ?

  1. #1
    sinoer ist offline Mieter
    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    33

    Standard Garten Verschönerung ?

    Hey,

    ich suche ein paar Kleinigkeiten, die unseren Garten was verschönern könnte. Bin Vorschlägen gegenüber offen und würde mich auf ein paar Anregungen freuen
    Vielleicht hat ja jemand von euch was besonders schönes, denn die meisten Baumärkte konnten mich bisher noch nicht so wirklich überzeugen..
    Hab auch schon im Internet geschaut, da gibt es schon ein paar Hübsche Dinge, aber ist es ungefährlich im Garten bspw. Fackeln zu platzieren...? Also jetzt keine große Fackeln oder sowas, sondern eher so in der Richtung: [URL="http://www.villacasa.de/aristo/roma/romatischbodenfackel/index.php"]villacasa.de/aristo/roma/romatischbodenfackel[/URL], wäre das unproblematisch, oder ist davon eher abzuraten? Wir haben halt einen Hund und keine Lust, dass er sich dann daran verbrennt oder gegen läuft oder was auch immer, ich meine ein gewisses Restrisiko bleibt ja immer...
    Wäre schön, wenn jemand seine Erfahrung teilen könnte, vielleicht haben ja auch Familie oder Freunde Gartenfackeln und damit gute / schlechte Erfahrungen damit gemacht, das würde uns auch schon sehr weiterhelfen Wir wollen halt ne kleine Veränderung, weil so langsam ist es echt öde :/

    Liebe Grüße

  2. #2
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Fackeln? mh ja.. und das plant ihr jetzt im Herbst?

    Wenn Euer Hund Feuer nicht erkennen würde, dann wäre er (tschuldige) grenzdebil. Ich würde mir darum nun wirklich keine Gedanken machen.

    Abgesehen davon - was im Garten hübsch aussieht ist auch von der aktuellen Gartengestaltung abhängig. Wie sieht er denn aus?

  3. #3
    SuperMe89 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    55

    Standard

    Es ist zwar nicht gerade klein und auch die falsche Jahreszeit aber ich finde einen [URL="http://www.holz-haus.de/pavillon"]Pavillon[/URL] im Garten wunderschön

  4. #4
    TerraFormDesign ist offline Untermieter
    Registriert seit
    05.11.2015
    Beiträge
    5

    Standard

    Ein Pavillon im Garten sieht echt super aus, aber, wie gesagt, ist nicht die beste Idee für Herbst oder Winter Fackel könnten ja ein bisschen gefährlich sein. Ich habe sie jedoch noch nie ausprobiert, kann also aus eigener Erfahrung nicht bestätigen.

    Wenn Du aber ein bisschen Licht in deinen Garten einführen möchtest, dann guck mal [URL="http://www.nunoni.de"]hier[/URL]. Im Angebot gibt es sowohl originelle und moderne Beleuchtung in Form von Würfeln, Kugeln u. a. als auch beleuchtete Blumenkübel - 2 in 1 sozusagen Man kann sie beliebig sowohl in einem Zimmer als auch in einem Garten stellen.

    Ich hoffe, dass dieser Tipp Dir mindestens ein bisschen hilft! Viel Spaß beim Einrichten Deines Gartens!

  5. #5
    MareichenS72 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    88

    Standard

    Ich finde zur Verschönerung des Gartens sind Pflanzen einfach am besten geeignet. da kann man auch mal in jeden Laden für [URL="http://www.holz-haus.de/"]Gartenmöbel[/URL] gucken. Die haben häufig auch Pflanzen. Vielleicht findest du ja noch weitere passende Kleinigkeiten.

  6. #6
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Zitat Zitat von colhogan112 Beitrag anzeigen
    Hey, schau dich doch mal hier um:
    Da gibts eine große Auswahl an Gartenausstattung und Deko.

    Liebe Grüße
    aha.. und wie oft möchtest Du Deine blöde HP bei uns noch bewerben? Kannst Du Dir keine eigene Werbung leisten?

    Bei Dir würde ich schon wegen Deiner Aktion hier nichts bestellen ..
    Geändert von bepe (14.12.2015 um 04:34 Uhr) Grund: Werbelink entfernt

  7. #7
    Wellblechdach ist offline Untermieter
    Registriert seit
    29.12.2015
    Beiträge
    1

    Standard

    Hi,

    wir haben diesen Sommer unseren Garten fertig gestaltet. Wir haben einen Mosaikweg aneglegt, den Rollrasen verlegt, Büsche geplanzt. Den Weg haben wir mit Standleuchten, die ich bei [url]https://www.heuer-gmbh.com[/url] gekauft habe, beleuchtet. Dann haben wir noch die Terasse gemacht. Allerdings mussten wir feststellen, dass der dunkle Naturstein nicht so gut gewählt war. Leider heizt der sich in der Sonne schon arg auf.

    LG

  8. #8
    PeterMPunkt ist offline Untermieter
    Registriert seit
    31.12.2015
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo,

    schau mal [URL="http://www.figuren-shop.de/kulturen-shop/de/Zwerge:::296.html"]hier[/URL]. Dort haben wir interessante Gartenzwerge auftreiben können. Vielleicht kommt das ja auch für dich in Frage.

    LG und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  9. #9
    Benutzerbild von Steffgannnn
    Steffgannnn ist offline Mieter
    Registriert seit
    26.02.2015
    Beiträge
    29

    Standard

    Sicherlich ist es keine „Kleinigkeit“, aber ich habe mir in meinem Garten einen Traum verwirklicht: Ich habe lange überlegt, welchen Sinn es macht, Garten-Deko auf und neben dem Rasen oder den Beeten fest zu installieren. Schließlich kann man das alles nur zu gewissen Jahreszeiten bestaunen. Ich wollte aber gerne eine Lösung sowohl für die warmen als auch die kühlen Monate; etwas, wo ich meine Deko-Ideen jederzeit stehen lassen kann und was auch bei Regen Schutz bietet. Dann dachte ich daran, wie schick ich einen romantischen Gartenpavillon finde. Hat ja auch was Exklusives und Mondänes. Ich habe lange bei [URL="http://www.woga.de/"]http://www.woga.de[/URL] gestöbert und mich für eine Variante mit Fenstern entschieden. Jetzt können wir im Garten sitzen wie die Royalties, gemütlich unseren Tee trinken und die Zeit genießen.

  10. #10
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Steffgann.. finde ich ja todchick ... aber war das nicht ein ziemlich großer Aufwand? Schon alleine das Fundament...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verschönerung der Wand
    By OneOEight in forum Kinderzimmer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.2015, 19:13
  2. Tiere im Garten
    By Waldhuepfer in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 19:19
  3. Marder im Garten
    By Gartenschatz in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 22:48
  4. Spielzeug im Garten
    By Spagettieis in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 14:17
  5. Garten anlegen
    By pelmel in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 08:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •