Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Garten Verschönerung ?

  1. #11
    VSchuster31 ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.01.2016
    Beiträge
    10

    Standard

    Hallo Leute!

    Es gibt wirklich sehr viele verschiedene Möglichkeiten, wie man seinen Garten schöner gestalten könnte. Mir würden da gleich auf Anhieb mehrere Varianten einfallen. Zurzeit suche ich gerade nach einer passenden Laterne für unseren Garten.

    Gestern habe ich bei [URL="http://www.garten-heinemann.de/produkt-kategorie/deko-garten/gartenlaternen-und-leuchten/"]www.garten-heinemann.de/produkt-kategorie/deko-garten/gartenlaternen-und-leuchten/[/URL] schon durchaus etwas Interessantes gefunden, überlege allerdings noch, ob ich da zuschlagen soll.

  2. #12
    Registriert seit
    16.01.2013
    Beiträge
    40

    Standard

    Diesen japanischen Stil finde ich ja auch unglaublich schön. Aber bis ich mir mal so einen Garten bauen kann... Mein Cousin hat für seine Frau selbst einen japanischen Garten angelegt und er meinte, das is eine sche*** Arbeit. Deswegen scheut es mich noch ein bisschen davor Sieht aber unglaublich schön aus.

  3. #13
    PeterMPunkt ist offline Untermieter
    Registriert seit
    31.12.2015
    Beiträge
    3

    Standard

    Wie wäre es mit einem in den Boden eingelassenen Pool für den Sommer, den man im Herbst, Winter und Frühling mit Holzpaneelen abdecken und als Terrasse benutzen kann?

    Auf diese Idee kam im letzten Jahr ein Freund von mir. Nach [URL="https://www.pooltotal.com/Rundbecken-Pool-Konfigurator"]dieser Poolkonfiguration[/URL] ging alles recht schnell und mit dem Ergebnis ist er mehr als zufrieden.

    Ich weiß ja nicht, was euer Hund von so etwas halten würde ;-)

    LG
    Peter

  4. #14
    Benutzerbild von Ethan22TH
    Ethan22TH ist offline Untermieter
    Registriert seit
    10.11.2017
    Beiträge
    3

    Standard

    Hi, Ich möchte die Dekoration meines Gartens ändern und seit ich neu ins Österreich bin, kenne ich die Läden hier nich...Ich hab eine Seite gefunden wintergartensysteme.at und ich möchte gern wissen ob die gut ist.
    Alles gute Leute

  5. #15
    Manfred99 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    20

    Standard

    Wie sieht er denn aus?

  6. #16
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Zitat Zitat von Manfred99 Beitrag anzeigen
    Wie sieht er denn aus?
    was treibt Dich dazu derart sinnlos Sätze aus alten Postings zu kopieren und als Deine Antwort zu veröffentlichen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Verschönerung der Wand
    By OneOEight in forum Kinderzimmer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.2015, 19:13
  2. Tiere im Garten
    By Waldhuepfer in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 19:19
  3. Marder im Garten
    By Gartenschatz in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 22:48
  4. Spielzeug im Garten
    By Spagettieis in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 14:17
  5. Garten anlegen
    By pelmel in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 08:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •