Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sessel für Flur

  1. #1
    Benutzerbild von Paulii
    Paulii ist offline Mieter
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    25

    Standard Sessel für Flur

    Hallo,
    vielleicht kann mir jemand helfen!? Ich habe in meinem Flur einen Barock-Leopard Sessel stehen. Ich würde ihn gerne ersetzen, aber ich weiß nicht in welchen! Der Flur wird auch noch weiß gestrichen. Ihr könnt gerne in meinen Domizil nachschauen Vielleicht habt ihr eine Idee!
    Grüße Paulii

  2. #2
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    der Sessel passt eigentlich perfekt zur kleinen Kommode. Wenn Du also den Sessel grundsätzlich ersetzen wolltest, dann würde ich auch über einen Ersatz der Kommode nachdenken - was ich beides schade fände.

    Hast Du mal darüber nachgedacht den Sessel nur neu beziehen zu lassen? Ein schöner Samt, z.B. in einem kräftigen Bordeauxrot, würde sicher toll aussehen.

Ähnliche Themen

  1. Ideen für meinen Flur (:
    By Kurze in forum Flur/Diele
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 18:49
  2. Was für ein Sessel?
    By kiki28 in forum Wohnen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 15:13
  3. Farbe für den Flur???
    By Hillschi in forum Flur/Diele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 10:15
  4. lila Pflanzen für Flur
    By sun70 in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 21:30
  5. Ideen für Flur gesucht
    By Fisole in forum Flur/Diele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 16:12

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •