Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Diele mit Rundbögen-Türen, wer hat eine Idee???

  1. #1
    lonerl ist offline Untermieter
    Registriert seit
    03.02.2015
    Beiträge
    1

    Standard Diele mit Rundbögen-Türen, wer hat eine Idee???

    Unsere Diele hat ganz schlimme hölzerne Rundbogen-Türen (siehe Foto), das Haus ist gemietet und ich darf sie nicht weiß streichen :-( , wer hat eine Idee, wie ich sie verstecken / verschönern könnte?? Vielen Dank schon mal im voraus!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    annafischer ist offline Untermieter
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von lonerl Beitrag anzeigen
    Unsere Diele hat ganz schlimme hölzerne Rundbogen-Türen (siehe Foto), das Haus ist gemietet und ich darf sie nicht weiß streichen :-( , wer hat eine Idee, wie ich sie verstecken / verschönern könnte?? Vielen Dank schon mal im voraus!!

    Kann man [URL="https://www.rudda.at/de/tueren/die-rudda-tuer-innovationen/"]die Innentüren[/URL] nicht aufarbeiten? Das haben wir mal mit den Dielen im Wohnzimmer gemacht und nun sieht alles viel besser aus. Zwar ist es nicht billig, jedoch ist die Verbesserung deutlich erkennbar.

  3. #3
    Registriert seit
    16.01.2013
    Beiträge
    40

    Standard

    Ist das die Eingangstür der Wohnung?

Ähnliche Themen

  1. Schattenpflanzen gesucht... hat jemand eine Idee?
    By familiemaus in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.12.2014, 10:56
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 02:02
  3. Habt ihr eine Farb-Idee für mich?
    By mombiggi in forum Schlafen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 18:26
  4. Habt ihre vielleicht eine Idee?
    By kerstin1977 in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 23:02
  5. wer hat eine gute idee
    By madya in forum Küche
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 00:06

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •