Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sehr enger und kleiner Flur

  1. #1
    susanne091986 ist offline Mieter
    Registriert seit
    20.01.2015
    Beiträge
    31

    Standard Sehr enger und kleiner Flur

    Würde so gerne eine Garderobe und einen Spiegel bei mir im Flur anbringen. Spiel könnte ich, wenn man in die Wohnung reinkommt zur rechten Seite hinhängen, der ist ja recht schmal aber bei der Garderobe weiß ich nicht was man da verwenden kann hinter der Tür ist zwar noch eine wand allerdings würde dann die Tür nicht mehr ganz aufgehen und danach kommt schon die Tür zum Wohnzimmer, daneben, also gegenüber von der Eingangstür kommt die Küchen Tür. Rechts an der Wand ist sind nur ca. 40 cm Wand bevor wir zur Badezimmertür kommen und dann haben wir auch schon wieder die Wand mit dem Spiegel. Also wirklich alles sehr klein. Daher brauche ich auf jeden Fall eine Garderobe, die ich an der Wand befestigen kann und schmal ist. Weil sonst habe ich keinen wirklichen Stauraum in dem Flur. Da würde nur alles im Weg stehen und nicht hin passen.

  2. #2
    Registriert seit
    28.12.2020
    Beiträge
    15

    Standard

    Hey, der Post ist zwar schon etwas länger her, aber vielleicht kann ich ja wem dabei helfen. Mittlerweile gibts im Ikea oder Mömax richtig coole Alternativen für eine schmale Garderobe. Die sind meistens aus weißem Holz und ich finde sowas passt immer. Versuch einen hellen Teppich zu legen, so wirkt das Ganze dann etwas größer. Ich finde mit cooler Deko kann man jeden Raum toll gestalten. Dazu noch einen runden Spiegel an die Wand und schon wirkt das Ganze etwas peppiger.

Ähnliche Themen

  1. Schrank und Regal für Küche
    By Hunter in forum Küche
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.2015, 18:16
  2. Sehr schmaler Flur im Altbau
    By mullemaus35 in forum Flur/Diele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 15:14
  3. kleiner Flur welche farbe? tapete? streichen?
    By friseursnoopy in forum Flur/Diele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 22:25
  4. Enger Flur, helle Farbe unten oder oben
    By LadyTiffi in forum Flur/Diele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 17:55
  5. kleiner eckiger Flur...was tun???
    By mallematthias in forum Flur/Diele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 11:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •