Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 86

Thema: Habt Ihr Gestaltungsideen für meinen Flur

  1. #21
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Die hier find ich schön [url=http://www.lampenwelt.de/Dekor-Deckenleuchte-YOUNG.html]Dekor-Deckenleuchte YOUNG 4509735[/url]

    Wobei ich die dritte von spezialeditions auch nicht schlecht finde. Die Danielle.
    Wenn du eher in Richtung Strahler gehen willst, so etwas: [url=http://www.lampenwelt.de/Deckenleuchte-MARCOS-6-flammig.html]Deckenleuchte MARCOS, 6-flammig 6501332[/url]

  2. #22
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Mir würde das Home sweet Home besser gefallen, aber ist geschmackssache.

    Und klar kann man an Handwerker abgeben, wenn man das Geld für übrig hat. Ich hätte es nicht und würde es selbst wenn vermutlich auch nicht einsehen. Aber auch das muß jeder für sich selbst wissen.

  3. #23
    Nicole1980 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    54

    Standard

    So ne moderne Lampe? Ich hätte jetzt eher eine in Richtung Landhaus genommen.

    Würdest Du nur unten den Flur zweifarbig machen und die Tapete zum Treppenhaus ne andere , z.B.nur Vanille?

  4. #24
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Lampen: Ich persönlich würde es mit Landhaus nicht zu sehr übertreiben, da es sonst schnell altbacken wirkt. Und grad die Deckenlampe wirkt durch die Ornamente nicht ganz so modern. Solche gibt es auch noch, wo wirklich das ganze Glas was man sieht so ein Muster hat. Die hier [url=http://www.lampenwelt.de/Attraktive-Deckenleuchte-Imara.html]Attraktive Deckenleuchte Imara 7501222[/url]oder [url=http://www.lampenwelt.de/Deckenleuchte-Nina-mit-verspieltem-Muster.html]Deckenleuchte Nina mit verspieltem Muster 7012049[/url] oder [url=http://www.lampenwelt.de/Dekorative-Deckenleuchte-Samant-in-2-Groessen.html]Dekorative Deckenleuchte Samant in 2 Größen 7501225X[/url]

    Zur Farbe:

    ICH würde den Bereich von der Treppe komplett in Vanille halten und evtl parallel zur Treppe ansteigend einen oder mehrere Streifen malen. Verstehst wie ich meine?

  5. #25
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Oder so wie hier: [url=http://www.zimmerschau.de/raeume/7760/treppenaufgang]Flur/Diele 'Treppenaufgang' - 2te Wohnung - Zimmerschau[/url] mit 1 oder 2 breiten senkrechten Streifen Akzent setzen und schöne evtl schöne Bilder darin platzieren.

  6. #26
    Nicole1980 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    54

    Standard

    Ich finde die Lampen richtig richtig toll . Super super schön. Die werde ich gleich direkt online kaufen.

    Ich habe gerade mal ne Firma angeschrieben, wegen der Tapete

  7. #27
    Nicole1980 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    54

    Standard

    Ja genauso stelle ich mir das auch vor. Ein tolles Beispiel von Dir.

  8. #28
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Könnte sogar sein, dass es die letzte Lampe ist, die Samant, die wir auch im Schlafzimmer haben. Zumindest hat sie die gleiche Form und auch Ornamente^^

  9. #29
    Nicole1980 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    54

    Standard

    Die gefallen mir wirklich sehr gut und meinem Mann gefällt sie auch. Ich habe sie auch schon direkt bestellt und per Paypal bezahlt

  10. #30
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Welche denn?

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bauernhausküche - wer hat Gestaltungsideen?
    By Naturliebhaber in forum Küche
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 10:28
  2. Habt ihr ideen für mein Flur ??
    By moenilovepiti in forum Flur/Diele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 12:08
  3. Ideen für meinen Flur (:
    By Kurze in forum Flur/Diele
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 18:49
  4. Suche Gestaltungsideen für Baby -Girl- Zimmer
    By angel905 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 14:57
  5. Brauche Gestaltungsideen für meinen Balkon
    By Topotec in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 13:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •