Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 86

Thema: Habt Ihr Gestaltungsideen für meinen Flur

  1. #11
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    bei "HOME" bin ich die falsche Ansprechpartnerin.. die waren nämlich noch nie mein Ding. Aber vielleicht weiss ja ein anderer User einen Link.

    Kissen.. mhh.. Du musst erst einmal die Maße wissen, die die Bank hat (Sitzfläche). Wenn Du selbst nähen kannst, dann kannst Du Dir auch ein Sitzpolster selbst das nur aus einem Kissen besteht.

    Die Lampe finde ich wirklich .. trist. Investiere in eine. Und ich persönlich würde sogar eine grössere wählen, damit der Flur komplett ausgeleuchtet ist. Oder habt ihr am Lichtfang (direkt an der Tür) auch noch Licht?

    Ich denke jetzt erst einmal über eine Farbe nach die "nicht weiss ist" und zu terracotta passt. ;-)

  2. #12
    Nicole1980 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    54

    Standard

    Das wäre wirklich super, wenn hier jemand mir andere ,,HOME" Buchstaben zeigen könnte.

    Ich kann leider nicht nähen. Die Sitzfläche ist 118 cmx 46 cm.

    An was für eine Lampe haste denn gedacht?

  3. #13
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Wegen dem Schriftzug würde ich empfehlen, mal bei dawanda zu stöbern.

    Ich find die Wände *sorryyyyyy* einfach scheußlich, zumal das den Flur auch noch dunkler macht als er eh schon ist. Und ein Eimer Farbe kostet nicht die Welt und ist schnell an der Wand.... Das darf man auch, wenn man zur Miete wohnt

  4. #14
    Nicole1980 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    54

    Standard

    Ich spreche noch mal mit meinem Mann.....das wäre sooooo super. Da brauche ich aber gute Argumente. Ich finde diese Farbe schon lange nicht mehr schön. Wir haben aber Kind und Hund und beide machen Dreck. Gerade im Winter.Vielleicht 2 farbig ?

  5. #15
    Nicole1980 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    54

    Standard

    Wie findet Ihr das hier?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #16
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Die Lampe für den Flur? Find ich gar nicht gut, sie selbst ist zu dunkel, gibt zu wenig Licht und hängt zu weit runter.

    2farbig ist für mich ein MUSS wenns von der Wand her geht (in unserem Flur leider nicht durch den aufgebrachten Putz). Unten vielleicht einen schönen beerigen Ton, oben weiß oder ein gaaaaanz zartes Vanille.... Auf dem Beere sieht man den Dreck vom Hund auch nicht gar so^^

    Deine Dekobeispiele gehen jetzt zum Beispiel alle eher Richtung Landhaus. Das erste haben wir auch in mehrfacher Ausfertigung, Nummer 2 find ich persönlich nicht so schön.


    Für die Sitzfläche brauchst du nicht unbedingt nähen können. Schaumstoff auf Maß, Stoff zuschneiden und dann mit Teppichklebeband an der Unterseite festkleben.

  7. #17
    Nicole1980 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    54

    Standard

    Ich hasse die Lampe im Flur. Welche würdest Du denn nehmen?

    Deine Wandfarben hören sich wunderbar ab. Das hätte ich gerne. Unten so ein Beeren Ton und oben ein zartes Vanille. Genau an sowas habe ich auch gedacht. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wie ich meinen Mann davon überzeuge

  8. #18
    Nicole1980 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    54

    Standard

    Wie findet Ihr die Kissen?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #19
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Die Kissen auch für den Flur? Ich find sie grundsätzlich schön, würde so etwas aber erst zum Schluß kaufen, wenn der Rest steht wie eben Vorhänge fix ist.


    Mein Mann hätte da ehrlich gesagt absolut nichts zu melden. Der arme Kerl......

    Hm, Lampe muß ich mal schaun.....

  10. #20
    Nicole1980 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    54

    Standard

    Ich würde die Kissen für den Schuhschrank nehmen. Welches Kissen findest Du am schönsten? Ich glaube das Carpe diem.

    Vorhänge?

    Ich werde nachher mal mit ihm reden. Wir haben derzeit Urlaub und da macht er das bestimmt nicht und wenn wir beide wieder arbeiten ,leider auch nicht. Ich werde aber mal mit ihm reden. Kann man das nicht an Handwerker abgeben?

    Tja....das mit der Lampe ist so ne Sache. Sie sollte auch so in dem Stil sein.

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bauernhausküche - wer hat Gestaltungsideen?
    By Naturliebhaber in forum Küche
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 10:28
  2. Habt ihr ideen für mein Flur ??
    By moenilovepiti in forum Flur/Diele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 12:08
  3. Ideen für meinen Flur (:
    By Kurze in forum Flur/Diele
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 18:49
  4. Suche Gestaltungsideen für Baby -Girl- Zimmer
    By angel905 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 14:57
  5. Brauche Gestaltungsideen für meinen Balkon
    By Topotec in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 13:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •