Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Farbgestaltung Flur mit braunem Parkett

  1. #11
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    wieder mal doppelt
    Geändert von spezialedition (22.03.2014 um 02:30 Uhr)

  2. #12
    eugo ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    60

    Standard

    Schlafzimmer hat leider schon eine andere Farbe,, auch bedingt durch große Vorhänge die schon den Grundton übernehmen.

    Leider habe ich keine anderen Raum dafür, deshalb habe ich ja auch den Flur dafür ausgewählt
    Die Tapete gibt es ja in schwarz, creme und weiß. Was ist wenn ich hauptsächlich mit creme und weiß arbeite?

  3. #13
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    mhh.. entweder creme ODER weiss. Ich bin gerade am Überlegen, ob ein schwarzer Streifen (also nicht komplette Bahnen) den notwendigen Akzent dazu geben könnten. (war ich verständlich?).
    Gibt es für diese Tapeten auch Bordüren?

  4. #14
    eugo ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    60

    Standard

    ja ich weiß was du meinst - so ähnlich habe ich es mir auch vorgestellt. Vom Panoramabild aus: Rechte seite hell mit einer bzw. 2 bahnen schwarz. Auf den schwarzen Bahnen einen weißen Schrank und Tisch anbringen.
    Den Rest des Flures ebenfalls hell außer die Seite von der Eingangstür bis nach der linken Tür. Also die vordere mittlere Tür (Abstellraum) beginnt wieder mit hell.

  5. #15
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    ich fürchte, ich habe mich falsch ausgedrückt. Das was Du beschreibst entspricht doch Deinem Entwurf, oder?

    Nein, ich dachte eher an Akzente in schwarz, nicht in ganze Tapetenbahnen. Als Bordüre z.B. .. Beispiel: [url=http://www.ebay.de/itm/wunderschoene-Barock-Borduere-schwarz-VERSACE-5m-lang-17-7-cm-breit-/291059006645]wunderschöne Barock Bordüre schwarz ,VERSACE 5m lang 17,7 cm breit | eBay[/url]

    Hast Du schwarze, große Tücher? Falls ja, dann hänge Dir das doch mal an die Wand und prüfe, ob Du das Raumgefühl noch magst.

  6. #16
    eugo ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    60

    Standard

    stimmt, bis auf die schwarze Tapeten bei der hinteren Tür und rechts die 2 Bahnen.
    Du meinst dann die Bordüren durchgehen oder nur auf den hellen Tapeten?

    leider keine großen Tücher zum testen vorhanden.

  7. #17
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    öhm.. ich würde nur helle Tapeten kleben. Nix dunkle Tapetenbahnen.

  8. #18
    Lance ist offline Mieter
    Registriert seit
    25.03.2014
    Beiträge
    35

    Standard

    Also ich glaube mit schwarz wirst du dich sehr bald eingeengt fühlen egal ob es nur eine Bordüre ist oder eine ganze Bahn.
    Es ist halt sehr schwierig weil in den Flur gar kein Licht kommt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wandfarbe weiß oder beige zu braunem Sofa??
    By shirley79 in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 22:31
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 11:23
  3. PVC bei beige/braunem 80iger Jahre Bad
    By berninicci in forum Bad
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 23:29
  4. Brauche Tipps für Farbgestaltung im Flur
    By Elbelady in forum Flur/Diele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 20:47
  5. Parkett und Fliesen
    By kleinekueche in forum Boden
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 18:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •