Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Suche schöne Flurgarderobe

  1. #1
    Benutzerbild von Steffilein
    Steffilein ist offline Untermieter
    Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    9

    Standard Suche schöne Flurgarderobe

    Hallo Mädels und Jungs,

    ich bin auf der Suche nach einer Flurgarderobe. Unser Flur ist sehr schmal (gerade mal einen Meter und ein bißchen), hat helle Fliesen und ahornfarbene Türen. Noch ist er weiß. Ich möchte etwas haben, wo ich die Jacken anhängen kann, etwas für Schuhe und ein Spiegel wäre toll. Allerdings darf das nicht tiefer als 30cm sein. /

    Habt ihr eine Idee, wo ich schöne Garderoben finde? Waren jetzt vor Ort bei IKEA und in einem großen Möbelhaus, aber da gab es nicht so das Richtige.

    Ich bin gespannt.

  2. #2
    schecki Gast

    Standard

    [url]http://www.impressionen.de/shop/produkt/Garderobe/3223302[/url]

  3. #3
    schecki Gast

    Standard

    allerdings tiefe 40
    [url]http://www.impressionen.de/shop/produkt/Garderobe/2856891[/url]

  4. #4
    schecki Gast

    Standard

    [url]http://www.impressionen.de/shop/produkt/Garderobe/3043126[/url]
    +
    [url]http://www.impressionen.de/shop/produkt/Garderobe/3043126[/url]

  5. #5
    schecki Gast

    Standard

    http://www.bonprix.de/bp/Schuhregal-Corfu-2230195-style.htm?id=1265367645683154733-0-495f8e0d&sk=0&nv=0|0|&sre=1&qu=Schuhregal,Schuhkar ussel&sch=6

  6. #6
    Benutzerbild von Steffilein
    Steffilein ist offline Untermieter
    Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    Wow Schecki, die zweite ist toll! DANKE!

    Das wäre ja dann alles in einer Garderobe. Spiegel, Schuhschrank und etwas zum Jacken anhängen. Muss gleich mal gucken, wie weit das dann in den Flur reingeht.

  7. #7
    schecki Gast

    Standard

    [url]http://www.bonprix.de/bp/Garderobe-Malibu-klein-1390620-bundle.htm?id=1265367645683154733-0-495f8e5e[/url]

  8. #8
    Benutzerbild von Steffilein
    Steffilein ist offline Untermieter
    Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    Die Erste von Bon Prix ist nicht so mein Stil, aber auf der Seite war ich noch nicht. Danke für den Tipp!

    Die zweite ist wieder sehr schön!
    Geändert von Steffilein (03.01.2009 um 17:16 Uhr)

  9. #9
    schecki Gast

    Standard

    Bitte!

  10. #10
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Zitat Zitat von Steffilein Beitrag anzeigen
    Die Erste von Bon Prix ist nicht so mein Stil, aber auf der Seite war ich noch nicht. Danke für den Tipp!

    Die zweite ist wieder sehr schön!
    Bei [url]www.heine.de[/url] gibt es sehr schöne.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flurgarderobe
    By Kleverengel in forum Möbel
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 23:34
  2. Flurgarderobe
    By Kleverengel in forum Möbel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 18:35
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 21:34
  4. Suche schöne Gläser, Geschirr, Besteck
    By schluvu in forum Essen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 08:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •