| ||||||
| Flur/Diele Alles rund um die Garderobe, Schlüsselablage und den Eingangsbereich im Allgemeinen. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |||
| Zitat:
braune riemchen, verkleiden wollte ih auch nicht, da dort noch ein wandschränkchen eingebaut ist, also habe ich einen versuchsballon gestartet und sie mit genius dispersionsfarbe- passend zur restl. tapete gestrichen, und siehe da sie hält, ich meine die farbe, allerdings habe ich 2mal gestrichen |
| ||||
| Zitat:
Klinkerfarbe klingt gut, werde ich mich nächste Woche mal im Baumarkt erkundigen, mal gucken was bei rum kommt ![]() |
| ||||
| Zitat:
davon würde ich ja mal gerne ein Foto sehen, kann nur leider keins in deinem domizil entdecken. Oder hab ich schlecht gesucht? ![]() |
| |||
| Zitat:
![]() |
| ||||
| Zitat:
![]() |
| |||
| Zitat:
, erzieh dir deinen bloß richtig, was du jetzt versaust bekommst du nie wieder raus![]() |
| ||||
| Zitat:
da bekomm ich ausnahmsweise mal ne liebe Schwiegermama und keinen Schwiegerhausdrachen Die Klinker auf dem Bild finde ich an sich sehr schön, aber in cremefarben würden die bestimmt toll ausschauen ![]() |
| |||
| Zitat:
denn ich war anfangs immer der doof der geholfen hat und als ich mit meinem sohn im 9. monat schwanger war stand ich da habe alles gespült und anschließend haben die damen sich über totgeburten unterhalten, sehr sensibel danach konnten die mich mal.die klinker könnten in creme wirklich gut aussehen, du hast recht, wie immer |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |