Zurück   Zimmerschau Forum > Wohnen und einrichten > Flur/Diele

Flur/Diele Alles rund um die Garderobe, Schlüsselablage und den Eingangsbereich im Allgemeinen.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1 (permalink)  
Alt 21.01.2011, 15:06
Benutzerbild von Sweetheart1985
Untermieter

Irritiert Klinker-Riemchen im Flur streichen

Hallo!
Wir haben so gaaaaanz alte Klinker-Riemchen in unserem Flur (dunkel-, hellbraun) und würden sie gerne verschönern ohne sie gleich komplett abkloppen zu müssen.
Ansich gefällt mir die Optik deshalb möchte ich sie auch ungerne mit einer Rigips-Wand verkleiden - nur dieses schreckliche Farbe muss weg!

Mit welcher Farbe kann ich die Klinker streichen? (Wandfarbe kann man wieder abwischen).

Kennt sich jemand aus? Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar

Ich kann auch gerne noch ein Foto reinstellen ;-)

Geändert von Sweetheart1985 (11.02.2011 um 07:40 Uhr).
  #2 (permalink)  
Alt 21.01.2011, 15:09
Benutzerbild von Floeckchen72
Immobilien Tycoon

Standard

Wie wäre es denn mit Klinkerfarbe? Frag doch mal im Baumarkt nach und die Frage nach den Fotos ist überflüssig, natürlich wollen wir die Bilder sehen
  #3 (permalink)  
Alt 21.01.2011, 16:06
Immobilien Tycoon

Standard

Zitat:
Zitat von Sweetheart1985 Beitrag anzeigen
Hallo!
Wir haben so gaaaaanz alte Klinker-Riemchen in unserem Flur (dunkel-, hellbraun) und würden sie gerne verschönern ohne sie gleich komplett abkloppen zu müssen.
Ansich gefällt mir die Optik deshalb möchte ich sie auch ungerne mit einer Rigips-Wand verkleiden - nur dieses schreckliche Farbe muss weg!

Mit welcher Farbe kann ich die Klinker streichen? (Wandfarbe kann man wieder abwischen).

Kennt sich jemand aus? Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar

Ich kann auch gerne noch ein Foto reinstellen ;-)
fotos immer gerne, nicht das wir neugierig wären, ich hatte im hausgang unten das gleiche problem, flitze-kacbraune riemchen, verkleiden wollte ih auch nicht, da dort noch ein wandschränkchen eingebaut ist, also habe ich einen versuchsballon gestartet und sie mit genius dispersionsfarbe- passend zur restl. tapete gestrichen, und siehe da sie hält, ich meine die farbe, allerdings habe ich 2mal gestrichen
  #4 (permalink)  
Alt 21.01.2011, 22:41
Untermieter

Erleuchtung

Zitat:
Zitat von Floeckchen72 Beitrag anzeigen
Wie wäre es denn mit Klinkerfarbe? Frag doch mal im Baumarkt nach und die Frage nach den Fotos ist überflüssig, natürlich wollen wir die Bilder sehen
Danke Klinkerfarbe klingt gut, werde ich mich nächste Woche mal im Baumarkt erkundigen, mal gucken was bei rum kommt
  #5 (permalink)  
Alt 21.01.2011, 22:44
Untermieter

Erleuchtung

Zitat:
Zitat von zicke232 Beitrag anzeigen
fotos immer gerne, nicht das wir neugierig wären, ich hatte im hausgang unten das gleiche problem, flitze-kacbraune riemchen, verkleiden wollte ih auch nicht, da dort noch ein wandschränkchen eingebaut ist, also habe ich einen versuchsballon gestartet und sie mit genius dispersionsfarbe- passend zur restl. tapete gestrichen, und siehe da sie hält, ich meine die farbe, allerdings habe ich 2mal gestrichen
Hallo Zicke 232,
davon würde ich ja mal gerne ein Foto sehen, kann nur leider keins in deinem domizil entdecken. Oder hab ich schlecht gesucht?
  #6 (permalink)  
Alt 22.01.2011, 03:50
Immobilien Tycoon

Standard

Zitat:
Zitat von Sweetheart1985 Beitrag anzeigen
Hallo Zicke 232,
davon würde ich ja mal gerne ein Foto sehen, kann nur leider keins in deinem domizil entdecken. Oder hab ich schlecht gesucht?
guten morgen, ne du hast nicht schlecht gesucht, ich habe noch nicht alles fotografiert, da der flur unten ziemlich dunkel ist und ich zur zeit nur die handy camera meines sohnes benutze, sind fotos ziemlich sinnlos, muß unbedingt meinem gatten auf die füße treten, damit er die digi cams richtet, aber wie das so ist bei männern, was sie selbst nicht brauchen, das hat zeit
  #7 (permalink)  
Alt 22.01.2011, 10:54
Immobilien Tycoon

Standard

Zitat:
guten morgen, ne du hast nicht schlecht gesucht, ich habe noch nicht alles fotografiert, da der flur unten ziemlich dunkel ist und ich zur zeit nur die handy camera meines sohnes benutze, sind fotos ziemlich sinnlos, muß unbedingt meinem gatten auf die füße treten, damit er die digi cams richtet, aber wie das so ist bei männern, was sie selbst nicht brauchen, das hat zeit
Wenn du deine Männer nicht mehr fütterst kommen sie von selbst in die Puschen
  #8 (permalink)  
Alt 22.01.2011, 10:58
Immobilien Tycoon

Standard

Zitat:
Wenn du deine Männer nicht mehr fütterst kommen sie von selbst in die Puschen
männer, die hunger haben, kannste aber auch knicken, wenigstens meine außerdem beruft sich meiner drauf das er beamter in ruhestand ist, sowas nehmen die wörtlich, erzieh dir deinen bloß richtig, was du jetzt versaust bekommst du nie wieder raus
  #9 (permalink)  
Alt 22.01.2011, 11:01
Immobilien Tycoon

Standard

Zitat:
männer, die hunger haben, kannste aber auch knicken, wenigstens meine außerdem beruft sich meiner drauf das er beamter in ruhestand ist, sowas nehmen die wörtlich, erzieh dir deinen bloß richtig, was du jetzt versaust bekommst du nie wieder raus
Den hat seine Mama schon richtig gut erzogen da bekomm ich ausnahmsweise mal ne liebe Schwiegermama und keinen Schwiegerhausdrachen

Die Klinker auf dem Bild finde ich an sich sehr schön, aber in cremefarben würden die bestimmt toll ausschauen
  #10 (permalink)  
Alt 23.01.2011, 09:47
Immobilien Tycoon

Standard

Zitat:
Den hat seine Mama schon richtig gut erzogen da bekomm ich ausnahmsweise mal ne liebe Schwiegermama und keinen Schwiegerhausdrachen

Die Klinker auf dem Bild finde ich an sich sehr schön, aber in cremefarben würden die bestimmt toll ausschauen
son schwiegermonster braucht ja auch kein mensch,ich hatte soas in der letzten ehe, oh man war die bekloppt, ihre beiden töchter aren die größten, dabei konnten die nix, darum hatte ich bei familienfeiern auch immer natürlich rein zufällig dienst, wie schaaaaadedenn ich war anfangs immer der doof der geholfen hat und als ich mit meinem sohn im 9. monat schwanger war stand ich da habe alles gespült und anschließend haben die damen sich über totgeburten unterhalten, sehr sensibel danach konnten die mich mal.

die klinker könnten in creme wirklich gut aussehen, du hast recht, wie immer
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche