Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kranz an Haustür befestigen

  1. #1
    Benutzerbild von Taty
    Taty ist offline Untermieter
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    2

    Erleuchtung Kranz an Haustür befestigen

    Hallo Ihr lieben Frauen von Zimmerschau,
    ich brauche einen Tipp, bsw. eine Idee, wie ich einen Kranz an die Haustür hänge.
    Das ist eine neue Kunststofftür.
    Eine Schraube reinzudrehen, traue ich mich nicht und wüsste auch nicht an welche Stelle. ein Klebehacken würde den Kranz aber wahrscheinlich auch nicht halten.

    LG
    Taty

  2. #2
    Benutzerbild von Malimaus62
    Malimaus62 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    2.025

    Standard

    Hallo Taty..

    es gibt extra Halterungen für Kränze an Kunststofftüren. Allerdings weiß ich nicht genau wo.... meine Freundin hat sich die dort gekauft, wo ihre Haustüre her war... Ansonsten würde ich von innen zwei Klebehaken mit diesen Powerstrips von Tesa befestigen.. eben nur andersrum
    Dann das Band einfach über die Tür nach aussen hängen :-)))

  3. #3
    Benutzerbild von rosenfee
    rosenfee ist offline Mieter
    Registriert seit
    02.03.2009
    Beiträge
    17

    Standard

    Also ich habe meinen Kranz an der Kunststoff-Haustür mit einem durchsichtigen Tesa-Power-Strip-Haken (ufff, langes Wortungetüm) befestigt. Der hält nun schon seit 2 Jahren!!!! Probier es doch mal aus!!!

  4. #4
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Es gibt Klemmhaken, die auf oben auf das Türblatt gesetzt werden.

  5. #5
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    30

    Standard

    schau bei weltbild vorbei...

    glaub im 4 oder 5er pack gibt es lange haken für die aussentür...


    gruss dina

  6. #6
    tara287 Gast

    Standard

    Hallo!
    Bei mir hält ein Tesa-Powerstrip auch perfekt, trotz "schwerem" Kranz. Ich finde die DInger super, v.a. weil man sie so einfach und ohne Rückstände wieder entfernen kann.
    LG

  7. #7
    Benutzerbild von Taty
    Taty ist offline Untermieter
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Danke Ihr Lieben,
    habe im Internet nach den Tesa-Power-Strip-Haken geschaut, das scheint mir eine gute Lösung zu sein, die haben auch eine große Klebefläche und halten bestimmt.
    Etwas reinzudrehen, trau ich mich doch nicht.

    LG
    Taty

Ähnliche Themen

  1. Haustür Dekoration - brauche Hilfe!!
    By Traumhaus in forum Flur/Diele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 22:06
  2. Laminat als Fliesenspiegel wie befestigen?
    By xeuphoria in forum Küche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 20:21
  3. Bilder an Dachschrägen befestigen???
    By Anastasia811 in forum Wohnen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 23:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •