Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Trockenfrüchte ja oder nein?!

  1. #11
    Registriert seit
    16.01.2013
    Beiträge
    40

    Standard

    Ich mache mir meine Trockenfrüchte (zumindest Apfelringe) meist selbst ! Streu da auch ein wenig Zimt drauf - finde ich super lecker! Sonst esse ich maximal noch getrocknete Cranberries, aber auch nicht in großen Massen!

  2. #12
    lisi87 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    25.05.2016
    Beiträge
    4

    Standard

    Wieso sollen Trockenfrüchte schlecht sein? Das ist ja ein Blödsinn. Gesünder wären sicher frische Früchte mit Schale. Aber besser Trockenfrüchte, als gar keine Früchte, oder?

    Lg, Lisi

  3. #13
    Registriert seit
    27.12.2020
    Beiträge
    15

    Standard

    Hallo,

    Trockenfrüchten sind eigentlich sehr gesund. Es ist halt Früchten mit einer guten Menge an Ballaststoffquelle und kommen mit viele Antioxidantien, Vitaminen und Mineralien mit. Allerdings solltest du klar haben, dass sie eine hohe Konzentration an Zucker, was sie in große Mengen nicht soo gesund machen. Aber halt wie alles im Leben. Solange du nicht damit übertreibst, ist es alles okay.

    Beste Grüße

    Hanna

  4. #14
    Benutzerbild von DekoLiv
    DekoLiv ist offline Mieter
    Registriert seit
    29.12.2020
    Beiträge
    16

    Standard

    Hey,

    Trockenobst ist in Maßen und aus guter Herstellung sehr gesund! Es enthält viele Ballaststoffe und Vitamine, eine super Alternative zu Süßigkeiten und hervorragend bei Heißhunger. Ich backe auch gerne damit, als Zuckerersatz.

    LG

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ökostrom ja oder nein?
    By Elleni in forum Wohnen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.10.2015, 13:28
  2. Naturholzarbeitsplatte? Ja oder Nein
    By videre in forum Küche
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 14:16
  3. Bungalow ja oder nein?
    By Freshannett in forum Wohnen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 18:14
  4. Kücheninsel ja oder nein?
    By Sternschnuppe312 in forum Küche
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 16:12
  5. Zimmerpflanzen - ja oder nein?
    By tara287 in forum Wohnen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 13:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •