Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Welche Nuss Nougat Creme ist die Beste

  1. #1
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    17

    Standard Welche Nuss Nougat Creme ist die Beste

    Ich bin ein Fan von Nutella. Neulich habe ich ein Video gesehen, wie ein Typ den Inhalt eines 750 g Glases Nutella in drei Minuten verspeist hat Aber die Creme von Milka ist auch nicht schlecht. Welche Creme esst ihr denn so?

  2. #2
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Schon mitbekommen? Hier geht es um Wohnungseinrichtungen.....

  3. #3
    Benutzerbild von wEissbaer
    wEissbaer ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.10.2014
    Beiträge
    27

    Standard

    Naja Wohnungseinrichtung hin oder her..........Nutella und nichts anderes!

  4. #4
    martinae90 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    64

    Standard

    Auch wenns nicht ins Forum passt. Finde nichts anderes kommt an Nutella dran!

  5. #5
    Josy1881 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    90

    Standard

    Eindeutig Nutella

  6. #6
    SuperMe89 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    55

    Standard

    Ich find den Philadelphia Milka-Mix echt gut. Aber Number One wird wohl immer Nutella sein.

  7. #7
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    SuperMe89, das hab ich auch mal versucht, aber ich schmier mir da lieber weiter das Nutella zusammen mit Frischkäse aufs Brot. Da schüttelt sich mein Mann immer^^

  8. #8
    Registriert seit
    15.02.2015
    Beiträge
    23

    Standard

    Oh man ihr müsst unbedingt die Tigercreme von der Firma Rapunzel ausprobieren! Nutella kann da wirklich nicht mithalten. Oder die Nuss-Nougat creme von Alnatura schmeckt auch brutal!

  9. #9
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Rapunzel? ... wo gibt es denn diese Marke? Naturkost?

  10. #10
    Registriert seit
    15.02.2015
    Beiträge
    23

    Standard

    Yup! Glaub mir man schmeckt sehr wohl ob etwas Bio ist oder chemisches Zeugs wie Nutella (ich hoffe ich werde jetzt von den Nutella-Fans hier nicht angegriffen :-D) In Nutella ist tonnenweise raffinierter Zucker enthalten, in der Rapunzel oder Alnatura Creme nur Rohrzucker, das sind zwei verschiedene Welten und euer Körper wird es euch danken wenn ihr schon nascht, dann aber Rohrzucker anstatt raffinierten Zucker
    Diese Rapunzel Tigercreme bekommt ihr in jedem Bioladen oder Reformhaus, mir läuft gerade die Spucke im Mund zusammen wenn ich nur davon rede huhuhu

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bad - das Beste draus machen.
    By aurora10 in forum Bad
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 16:50
  2. Holzkästchen in creme-weiss
    By Debby in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 08:04
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 10:26
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 18:14

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •