Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Wein bestellen

  1. #1
    Benutzerbild von mandyunger
    mandyunger ist offline Mieter
    Registriert seit
    20.03.2014
    Beiträge
    24

    Standard Wein bestellen

    Hallo!

    Wie sind eure Erfahrungen mit dem Bestellen von Wein im Internet? Ich war im Urlaub auf einem Weingut - Brogsitter in Grafschaft - Gelsdorf. Dort haben wir eine Verkostung mitgemacht und ich war begeistert von den Weinen. Nun sind unsere Vorräte, die wir uns mitgenommen haben, aufgebraucht und ich bin am Überlegen, die Weine über den Versandhandel des Weingutes zu bestellen. Die haben nämlich [URL="http://www.brogsitter.de/weisswein"]verschiedene Weißweine - auch auf Rechnung[/URL]. Was mir sehr zusagt. Nur bin ich mir beim Versand nicht sicher, ob da auch alles heil ankommt. Wie sind da eure Erfahrungen?

    Liebe Grüße

  2. #2
    Benutzerbild von Allure
    Allure ist offline Mieter
    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    43

    Standard

    Hallo,

    bei uns findet 1 x im Jahr ein Weinfest statt und mein Mann bestellt dann regelmäßig Wein von den diversen Anbietern der Weingüter. Der Wein wird per Spedition angeliefert und bisher ist immer alles heil angekommen.

    Liebe Grüße

  3. #3
    reab ist offline Untermieter
    Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    4

    Standard

    Hab mal nach meinem Lieblings-Cava im Nezt gesucht. Kaufen kann man den da wohl, aber was mich stört sind die Versandkosten bei vielen. Meistens um die 20€ find ich dann noch einiges zu viel.

  4. #4
    Benutzerbild von Papillona
    Papillona ist offline Mieter
    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    31

    Standard

    Wir haben zum einen unseren persönlichen Wein-Dealer, der 4 x im Jahr vorbei schaut (er ist selber Winzer). Dort kaufe ich immer den Bacchus lieblich und eine Ortega Beerenauslese.

    Ich habe seit einiger Zeit aber auch noch Vinehouse bei mir im Lesezeichenordner. Dort habe ich mir zb [URL="http://www.vinehouse.de/feudi-di-san-marzano-primitivo-di-manduria-sessantanni"]diesen ultraleckeren Mandurisa Sessantanni[/URL] geholt und als nächstes probiere ich mich glaube ich mal durch alle Kontinente.

    Die haben übrigens alle (also die Weinonlinehändler) spezielle Kartons, um eben nix kaputt gehen zu lassen. Brauchst dir also keine Sorgen zu machen.

  5. #5
    Pferrer ist offline Untermieter
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    8

    Standard

    Die kennen sich sicher aus und verschicken täglich Weinflaschen per Post. Da passiert schon nichts. Aber du kannst ja mal anrufen und fragen, was passiert, wenns doch mal schief geht.

  6. #6
    messwithjess ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    129

    Standard

    Hallo mandyunger,

    also ich persönlich habe bisher nur gute Erfahrungen mit dem Bestellen von Wein gemacht! [URL="http://www.weindotcom.de/weingut/schneider"]Mein geliebter Schneider Wein ist bisher immer[/URL] zügig und heil bei mir angekommen Da brauchst du dir keine Sorgen machen! Die treffen dafür schon die nötigen Sicherheitsvorkehrungen.

    @reab: Das mit dem Versand finde ich persönlich nicht so schlimm. Bei meinem Online-Weinhändler zahlt man (innerhalb Deutschlands) bloß 6,50€ pro Bestellung. Und wenn man über 75€ kommt (was bei uns schon öfter der Fall war ) zahlt man gar nichts für den Versand.

    Also, nur zu! Wär doch schade, wenn man durch unnötige Ängste nicht an seinen Lieblings-Tropfen kommt

    Liebe Grüße

  7. #7
    Benutzerbild von Manna
    Manna ist offline Untermieter
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    4

    Standard

    Ich muss sagen ich bestelle oft BIO Wein im Internet und der ist sehr lecker

  8. #8
    Benutzerbild von DasBert
    DasBert ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    06.04.2014
    Beiträge
    89

    Standard

    Zitat Zitat von mandyunger Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Wie sind eure Erfahrungen mit dem Bestellen von Wein im Internet? Ich war im Urlaub auf einem Weingut - Brogsitter in Grafschaft - Gelsdorf. Dort haben wir eine Verkostung mitgemacht und ich war begeistert von den Weinen. Nun sind unsere Vorräte, die wir uns mitgenommen haben, aufgebraucht und ich bin am Überlegen, die Weine über den Versandhandel des Weingutes zu bestellen. Die haben nämlich [URL="http://www.brogsitter.de/weisswein"]verschiedene Weißweine - auch auf Rechnung[/URL]. Was mir sehr zusagt. Nur bin ich mir beim Versand nicht sicher, ob da auch alles heil ankommt. Wie sind da eure Erfahrungen?

    Liebe Grüße
    Also darum, dass er nun gut ankommt, brauchst du dir keine Sorgen machen - da achtet der Händler schon drauf. Mir wird der Wein auch immer per Post geliefert und hatte noch nie eine kaputte Flasche zu beklagen.

  9. #9
    Benutzerbild von Klaus83
    Klaus83 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    186

    Standard

    Ich habe gute Erfahrungen mit dem Bestellen von Wein im Internet gemacht. Ich finde vor sllem die Möglichkeit interessant, [URL="https://www.dein-eigener-wein.de/"]sich selbst ein Etikett zu bedrucken[/URL]. Das nehme ich als Geburtstagsgeschenk für den nächsten Weinfreund :P !

  10. #10
    Benutzerbild von lissy89
    lissy89 ist offline Mieter
    Registriert seit
    06.03.2014
    Beiträge
    42

    Standard

    Da sollte man sich keine Sorgen machen. Die sind heute top gepolstert. Da passiert nichts.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Logomatten online bestellen?
    By MareichenS72 in forum Flur/Diele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.2015, 14:42
  2. wo Strassenschild bestellen?
    By melania in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 01:00
  3. Wo Stoffe bestellen???
    By Ichelchen in forum Hobby
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 15:19
  4. Lampenschirme wo bestellen?
    By Zufriedenheit in forum Wohnen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 19:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •