Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Erfahrung mit Esstische.de?

  1. #1
    Benutzerbild von Paul1982
    Paul1982 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    120

    Standard Erfahrung mit Esstische.de?

    Hallo Liebe Community,

    ich suche für meinen Essbereich einen neuen Esstisch. Es müssen tagtäglich 4 Personen Platz haben und zusätzlich haben wir auch öfters Freunde zu Besuch die wir zum Essen einladen. Daher sollte der Esstisch auf jeden Fall ausziehbar sein... aber problemlos! Es sollte nicht nach dem 10ten mal irgendwo klemmen oder Ähnliches. Mein letzter Tisch war nicht mehr ausziehbar weil sich irgendetwas verbogen hat... den konnte ich nach einem Jahr in den Müll hauen

    Ich habe auch schon ein wenig geschaut und bin auf Esstische.de gestoßen. Da gibt es ein paar Punkte die mich sehr begeistern... vor allem die Produktion in Deutschland - das sieht man immer weniger (viel wird ja nach Polen & co. ausgelagert). Was auch sehr interessant ist, sind die 50% Vorkasse und den Rest bei Lieferung bzw. wenn der Tisch aufgebaut bei mir steht.

    Was mich jetzt noch interessiert: hat jemand Erfahrung mit diesem Shop und kann mir vielleicht noch mehr zu der Qualität sagen und die Haltbarkeit der Ausziehmechanismen. Ich möchte nämlich nicht wieder diese Probleme haben wie bei meinem alten Tisch. Würde mich freuen wenn jemand paar Infos für mich hat oder da schon mal einen Esstisch gekauft hat!

    Wünsche euch nen schönen Tag und man ließt sich später ;-)

    Liebe Grüße
    Geändert von Paul1982 (30.01.2014 um 14:33 Uhr) Grund: Doofe Rechtschreibfehler -.-

  2. #2
    Nussbaeumchen83 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    86

    Standard

    Hallo Paul,

    was ich dir zu Esstische.de sagen kann ist folgendes: Im Grunde stimmt alles was du schon gesagt hast und was auf der Seite auch beschrieben wird. Dazu kommt das die Hersteller hochwertiges Material benutzen und kein Billig zeug. Was man auch anrechnen muss, die Jungs pflanzen für jeden Tisch einen neuen Baum an, finde ich sehr gut. Auch wenn das wohl nicht zur Kaufentscheidung beitragen wird.

    Es ist schon einige Zeit her, als ich mir dort einen Tisch bestellte. Aber ich bin heute noch sehr zufrieden damit und hab keinerlei Probleme. Klar, du könntest auch einen Tisch für 200,- Euro irgendwo anders kaufen. Aber auf Esstische.de fährst du besser und die liefern ihn selbst an und bauen auch selbst auf. Super ... ich glaube mehr kann man dazu nun nicht sagen. Top und meine Empfehlung hast du ;-)

    Wirst es nicht bereuen ...^^
    Grüßle
    Geändert von Nussbaeumchen83 (04.02.2014 um 16:32 Uhr)

  3. #3
    Benutzerbild von Paul1982
    Paul1982 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    120

    Standard

    Hi Nussbaumchen,

    wow erst einmal Danke für die schnelle Antwort.
    Klar, du könntest auch einen Tisch für 200,- Euro irgendwo anders kaufen.
    Da geb ich dir vollkommen recht, ich würde schon gern das Geld besser investieren. Und ich denke das mich das auch überzeugt hat. Und das die Leute nach jedem Tisch einen neuen Baum pflanzen, finde ich schon wichtig. So können sie die Qualität halten und müssen keine Angst haben, das die Rohstoffe aus gehen. ;-)

    Dazu kommt das die Hersteller hochwertiges Material benutzen
    Stimmt! Hab ich auch auf der Seite gelesen. Wie schon gesagt klingt alles sehr gut.

    Vielleicht findet sich ja noch jemand ein und kann noch etwas hinzufügen. Kann mir gut vorstellen, das solche guten Möbel sich schnell rumsprechen und auch gekauft werden. Mal abwarten ;-)

    Danke dir nochmal.

    Liebe Grüße

  4. #4
    Nussbaeumchen83 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    86

    Standard

    Kein Ding, wenn ich dir damit helfen konnte freut es mich. Was ich auch grad gesehen habe, man kann sich auch alles konfigurieren lassen. Das ist mir auch neu, ist sicherlich auch eine feine Sache. Solltest du dort einen Tisch kaufen, dann wünsche ich dir viel Spass damit. Wie gesagt ich bereue es nicht und würde auch immer wieder dort kaufen.

    Grüßle

Ähnliche Themen

  1. Wer hat Erfahrung mit Boxspringbetten?
    By Sternschnuppe312 in forum Schlafen
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 20.12.2020, 17:37
  2. Erfahrung mit Masstisch.de
    By Minimalista in forum Essen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.12.2020, 18:18
  3. Erfahrung mit Deinschrank.de
    By Monsuna in forum Möbel
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.2015, 12:35
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.12.2013, 02:16
  5. ´Schaukelgerüst aus Holz, wer hat da Erfahrung?
    By greenhouse in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 20:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •