Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Welcher Messerblock ist stylischer?

  1. #21
    Benutzerbild von burer
    burer ist offline Mieter
    Registriert seit
    09.11.2013
    Beiträge
    43

    Standard

    Ich finde Bambus auch schöner, Holz wirkt meiner Meinung nach immer viel gemütlicher und es gibt keine Probleme mit Fingerabdrücken.

  2. #22
    Benutzerbild von liselotti
    liselotti ist offline Mieter
    Registriert seit
    18.01.2016
    Beiträge
    12

    Standard

    Auf jeden Fall der Messerblock aus Bambus - gefällt mir viel besser!

  3. #23
    Maurer67 ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.06.2015
    Beiträge
    39

    Standard

    Hallo


    Also ich weiß ja nicht, was ihr mit eueren Messern macht, ob ihr auch damit schneiden wollt oder ob dir nur hübsch aussehen sollen? Das Aussehen, käme bei mir an zweiter Stelle, viel wichtiger wäre mir ob sie gut schneiden.

    LG

  4. #24
    Siebenly ist offline Mieter
    Registriert seit
    04.02.2016
    Beiträge
    24

    Standard

    Der von WMF ist schon cool aber könnte mir gut vorstellen das man sich nach einer Zeit daran satt sieht.

  5. #25
    Elizabetha ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    31.01.2016
    Beiträge
    157

    Standard

    B... Werbefutzi. Meinst du, damit kommst du weiter? Ihr kriegt wirklich alles kaputt. Ohne euch wäre die Welt mal wieder ein wenig ehrlicher und besser. Kein Mensch braucht euch. Verzieht euch endlich.

  6. #26
    Lance ist offline Mieter
    Registriert seit
    25.03.2014
    Beiträge
    35

    Standard

    Ich würde auch sagen Bambus, aber schau lieber auch noch wo anders. Es gibt so viele verschiedene, ich würd mich da jetzt noch nicht festlegen.

  7. #27
    rolard ist offline Untermieter
    Registriert seit
    31.03.2016
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von apple78 Beitrag anzeigen
    Also ich würde erst mal gucken welche Küche Du hast. Welchen EInrichtungsstil... Mir persönlich würde Acryl besser gefallen, da ich holzfarbe nicht besonders mag. Wir haben z. b. den: Anhang 3819

    Viel Spaß bei der Entscheidung.

    LG
    Finde auch den aus Acryl besser

  8. #28
    Matze56 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    02.02.2016
    Beiträge
    8

    Standard

    Ich hab einen schönen aus Holz und da meine komplette Küche mit natürlichen Stoffen erstellt ist, würde ich nicht auf Kunststoffartikel zurückgreifen.

  9. #29
    KleinerKarsten ist offline Untermieter
    Registriert seit
    25.04.2016
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich hab 2 Holzblöcke, da ich so viele Messer habe...

  10. #30
    Benutzerbild von DTom
    DTom ist offline Mieter
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    29

    Standard

    Holzblöcke sind schon gut. Wobei da gibts einen Messerblock, der sieht aus wie eine Art Strichmännchen, und da gehen dann überall die Messer durch, einerseits Makaber, andererseits find ich das Teil irgendwie Schick. Is mir nur zu teuer.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welcher Staubsauger von die zwei?
    By Gneska in forum Werkzeug & Technik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.06.2014, 18:40
  2. Welcher Couchtisch
    By Hillschi in forum Wohnen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 15:07
  3. Welcher Teppich ?
    By sw1963 in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 20:42
  4. Welcher Boden
    By Sudelnuppe in forum Wohnen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 18:26
  5. Welcher Bodenbelag für den Flur?
    By Nira in forum Flur/Diele
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 02:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •