Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Passende Stühle zum neuen Esszimmertisch

  1. #1
    Benutzerbild von mellamo
    mellamo ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    189

    Standard Passende Stühle zum neuen Esszimmertisch

    Hallo,

    ich habe mir gestern meinen neuen Esszimmertisch bestellt [url=http://www.slewo.com/M%C3%B6bel/Esszimmer/Esstisch/massiv/SIT-New-York-Eiche-Massivholz-Esstisch-100001339.html]SIT New York Eiche Massivholz Esstisch - bei slewo.com online kaufen[/url] und jetzt meine Frage welche Stühle passen zu diesem Tisch? Ich habe an etwas cremfarbiges gedacht oder vieleicht auch etwas buntes. Bin gespannt auf eure Vorschläge.

  2. #2
    Registriert seit
    16.01.2013
    Beiträge
    40

    Standard

    Ich würde dir Holzstühle empfehlen.. schau dich doch mal in den Möbelhäusern um..

  3. #3
    jankos ist offline Untermieter
    Registriert seit
    28.01.2013
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich bin auch eher für den alten Landhausstil zu haben mit Holzmöbeln..die könnte man dann ja auch in creme oder in weiß nehmen..sieht super schick aus!

  4. #4
    sinaruppel ist offline Mieter
    Registriert seit
    04.02.2013
    Beiträge
    12

    Standard

    Was hällst du von braunen oder wie auf dem Bild schwarzen Lederstülen? Ich persönlich bin kein Fan von Lederstühlen aber für Küchen und Esszimmer sind sie optimal, weil man jeden Fleck einfach wegwischen kann.

  5. #5
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    41

    Standard

    Hmmm, die Stühle auf dem Foto finde ich persönlich schon ziemlich gut dazu.... vielleicht passt auch ein Freischwinger ganz gut

  6. #6
    Laura13 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    30.03.2016
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo mellamo, was hälst du von Schwingstühlen? Sind nicht nur sehr bequem sondern auch sehr schick.
    Gibt viele Seiten zu dem Thema im Netz.


    Code:
    http://www.schwingstuhl24.de
    Lg
    Geändert von Laura13 (31.03.2016 um 19:53 Uhr)

  7. #7
    Benutzerbild von Bauntzi
    Bauntzi ist offline Mieter
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    40

    Standard

    Welche Farbe hat denn dein Boden? Im Prinzip finde ich helle Lederstühle (natürlich kein steriles Weiss) zum Holztisch passend. Oder aber bunte Stühle mit Stoffbezug. Wenn du einen hellen Boden hast kannst du auch auf dunklere Farben in den Stühlen zurückgreifen. Bei Holzstühlen ist es immer schwierig ein passendes Holz zum Tisch zu finden. Nimmt man dasselbe oder ein ganz anderes? Das sieht man dann erst zu Hause ob es passt oder nicht.

  8. #8
    Benutzerbild von DekoLiv
    DekoLiv ist offline Mieter
    Registriert seit
    29.12.2020
    Beiträge
    16

    Standard

    Hallo allerseits,

    die Stuhlfrage hat sich sicherlich mittlerweile geklärt. Ich hätte zu diesem rustikalen Tisch auch eher zierliche oder schlichte Stühle genommen. Freischwinger kann ich mir gut vorstellen oder sehr dezente einfarbige Lederstühle. Die Farbe sollte sich dem Raum natürlich gut anpassen.

    LG

Ähnliche Themen

  1. Neue, bunte Stühle?
    By anjali17 in forum Essen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 17:16
  2. Lampe über Esszimmertisch
    By Zauberin1505 in forum Essen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 01:47
  3. Leuchte für über den Esszimmertisch
    By Insa in forum Wohnen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 18:26
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 14:18
  5. cabane-stühle gesucht!
    By Hotelmama in forum Möbel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 09:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •