Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 63

Thema: Rote Küche?

  1. #41
    Zenki ist offline Mieter
    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    23

    Standard

    Rote Nuancen zu setzen ist sicherlich eine gute Idee, aber informiere Dich vorher, ob Du die Küche streichen darfst. Klebefolien sind sicherlich eine gute Lösung...

  2. #42
    solange ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    45

    Standard

    Also ich finde Rot toll. Ob man die Küche aber wirklich streichen sollte, das ist fragsam. Ich würde mir viel lieber rote Küchenmöbel besorgen, die sehen einfach klasse aus. Ich hab mich vor einer Woche in einen roten Kühlschrank verliebt und denke jetzt auch darüber nach, meine Küche umzugestalten.

  3. #43
    Benutzerbild von burer
    burer ist offline Mieter
    Registriert seit
    09.11.2013
    Beiträge
    43

    Standard

    Wenn es Ihnen gefällt, warum nicht?
    Jedoch würde ich erstmal gucken ob mir die Farbe wirklich so gefällt!
    Streich doch erstmal nur einen Teil, zb. den unteren Teil der Küche.
    Wenn dir das schon gefällt, kannst du ja alles streichen.
    Oder optional vielleicht auch bei behalten. Mein Tipp wäre dann eine Farbe, vielleicht weiß, auszuwählen die sich nicht mit rot beißt.
    Lg

  4. #44
    Maurer67 ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.06.2015
    Beiträge
    39

    Standard

    Hallo

    Geil ich finds ne Hammeridee, weiß leider nicht welche Farbe deine Küche hat. Denke aber das es eine helle Farbe ist. Ich habe eine apfelgrüne Wandfarbe weiße Küche , ich finde meine Farbe immer noch geil.

    LG

  5. #45
    Elleni ist offline Mieter
    Registriert seit
    03.05.2014
    Beiträge
    20

    Standard

    Rote Küchen sind doch total im Trend. Ich kenne gleich zwei von meinen Bekannten die in Wohnungen gezogen sind, wo schon eine rote Küche drin war. Ich fands ganz schick, wenn du rot leiden magst, ist das doch gut Aber Klebefolien sind immer eine gute Idee. Vielleicht kannst du die Wände weiß halten und nur die Schränke hervorheben oder so oder falls die die Wand streichen willst, streich nur einen Teil (z.B. zwei dicke Streifen oder so)

  6. #46
    tropical ist offline Untermieter
    Registriert seit
    01.08.2015
    Beiträge
    3

    Standard

    Erlaubt ist was einem gefällt. Meine Küche zum Beispiel ist Giftgrün

  7. #47
    Benutzerbild von MannyM
    MannyM ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    01.07.2015
    Beiträge
    120

    Standard

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Rot-Töne nicht so leicht zu streichen sind. Am Ende war es bei mir trotz zwei Anstrichen immer ein wenig fleckig. Man sah die Übergänge, was mich teilweise so gestört habe, dass ich es anschließend mit Grau überstrichen habe.

  8. #48
    Benutzerbild von helenlchtbl
    helenlchtbl ist offline Mieter
    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    24

    Standard

    Zitat Zitat von MannyM Beitrag anzeigen
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Rot-Töne nicht so leicht zu streichen sind. Am Ende war es bei mir trotz zwei Anstrichen immer ein wenig fleckig. Man sah die Übergänge, was mich teilweise so gestört habe, dass ich es anschließend mit Grau überstrichen habe.
    So war es bei meiner Mutter auch. Ich glaube wir haben drei mal übergestrichen bis wir die schnauze voll hatten und teure Farbe gekauft haben. Da mussten wir auch noch mal zwei mal drüber streichen und bammeln, dass die Tapete uns nicht entgegen kommt ^^ Jetzt sieht es aber gut aus

  9. #49
    Benutzerbild von DasBert
    DasBert ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    06.04.2014
    Beiträge
    89

    Standard

    Ich finde eine rote Küche auch super. Allerdings muss der Rest der Küche dann optisch sehr ruhig gehalten werden, damit das Rot nicht so drückend wirkt.

  10. #50
    Benutzerbild von nikica
    nikica ist offline Mieter
    Registriert seit
    19.08.2015
    Beiträge
    22

    Standard

    Hallo

    wir wollten auch eine rote Küche, doch nach vielem hin und her haben wir uns für eine etwas neutralere Farbe entschieden.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rote Wand streichen
    By Alli in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 21:51
  2. rote wand?
    By Laria in forum Wohnen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 19:40
  3. Rote Couch...
    By joann2 in forum Wohnen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 13:45
  4. Rote Tapete
    By Lea1 in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 20:25
  5. rote Küchenzeile integrieren
    By Niqueline in forum Küche
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 18:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •