Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 63

Thema: Rote Küche?

  1. #31
    Benutzerbild von Halal
    Halal ist offline Untermieter
    Registriert seit
    04.07.2013
    Beiträge
    8

    Standard

    Wir haben mal eine rote Küche vom Vormieter übernommen und hatten uns ganz schnell daran satt gesehen. In der neuen Wohnung konnten wir die Farbe selbst bestimmen und jetzt haben wir wieder weiß genommen. Ich setze lieber über Accesoires Akzente!

  2. #32
    Sophkau ist offline Untermieter
    Registriert seit
    04.07.2013
    Beiträge
    6

    Standard

    Ich persönlich bin ein Fan von schlichten Farben und einer simplen Einrichtung. Deswegen würde ich persönlich eine andere Farbe wie z.B weiß nehmen und die Küche mit roten Geräten und anderen Kleinigkeiten aufpeppen.

  3. #33
    kevkev72 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.06.2013
    Beiträge
    178

    Standard

    Ich könnte mir als Alternative zu rot einen schönen Beerenton vorstellen. Clever kombiniert mit ein paar hellen Wandtattoos oder cremefarbenen Bordüren sieht das doch klasse aus Hauptsache ein paar helle Töne dazu, sonst wirkt die Küche vielleicht zu dunkel.

  4. #34
    Stundenmeier ist offline Untermieter
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    8

    Standard

    Ich bin ein weiss mensch, der dann gerne etwas aufhängt.. an farbigen wänden sieht man sich einfach schnell satt

  5. #35
    kevkev72 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.06.2013
    Beiträge
    178

    Standard

    klar, wenn dir Rot gefällt, warum dann auch nicht so streichen? Ich würde nur darauf achten, dass es nicht zu dunkel wird. Wenn du ein paar schöne helle Möbel hast, ist das doch ein toller Kontrast Schön wären aber auch Grün- oder Schokotöne für die Wände.

  6. #36
    Benutzerbild von Afora
    Afora ist offline Mieter
    Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    12

    Standard

    Also rot ist doch Klasse muss dir gefallen ich würd aber Klebefolie nehmen so kannst du es abziehen falls es dir doch nicht gefällt

  7. #37
    Josy1881 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    90

    Standard

    Ich finde rot für die Küche schön. Das ist eine appetitliche Farbe, noch passender fände ich allerdings Hellgrün. Hast du jetzt schon gestrichen, Taras?

  8. #38
    Schnuffel99 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo,

    ich habe auch eine rote Einbauküche. Diese war mein Traum und ich bin auch heute noch davon fasziniert. Akzente setze ich entweder mit Weiß oder mit Silber.

    Liebe Grüße
    Schnuffel

  9. #39
    Srakim ist offline Untermieter
    Registriert seit
    04.09.2013
    Beiträge
    6

    Standard

    In meiner Küche habe ich kleine Blumentöpfe an der Wand als Deko festgenagelt. Dies macht die Wand auch lockerer und Grün ist ja auch Komplimentärfarbe zu Rot. Gibt einen schönen Kontrast und trotzdem entspannendes zum Gucken.

  10. #40
    Sinamo ist offline Untermieter
    Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7

    Standard

    hi, lese schon eine Weile mit und meld mich jetzt auch Mal zu Wort Ich hatte auch ne Weile eine rote Küche, sieht in Glanzoptik total gut aus und macht sich schön vor allem in der Kombination mit Silber, allerdings muss die Küche dazu einigermaßen groß sein, für meine neue musste ich mir dann eine in hellerem Ton zulegen, "schluckt" sonst zu sehr Licht. Feng Shui mäßig ist rot wohl nicht gut, weil es zu sehr "anregt" - in der Küche dann wohl auch zum Essen. Also je nach dem kann das gut oder schlecht sein VG Sina

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rote Wand streichen
    By Alli in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 22:51
  2. rote wand?
    By Laria in forum Wohnen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 20:40
  3. Rote Couch...
    By joann2 in forum Wohnen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 14:45
  4. Rote Tapete
    By Lea1 in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 21:25
  5. rote Küchenzeile integrieren
    By Niqueline in forum Küche
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 19:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •