Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: Teppich unter Esstisch

  1. #61
    Susaaa ist offline Mieter
    Registriert seit
    10.04.2015
    Beiträge
    18

    Standard

    Ich habe in meiner kompletten Wohnung keinen einzigen Teppich, alles Laminat. Hab aber Hausschuhe für mich und meine Gäste.

  2. #62
    Benutzerbild von helenlchtbl
    helenlchtbl ist offline Mieter
    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    24

    Standard

    Zitat Zitat von Susaaa Beitrag anzeigen
    Ich habe in meiner kompletten Wohnung keinen einzigen Teppich, alles Laminat. Hab aber Hausschuhe für mich und meine Gäste.
    Fast genauso wie bei mir. Habe nur im Wohnzimmer am Sofa einen großen Teppich! Das war's dann auch.

  3. #63
    martinae90 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    64

    Standard

    Finde Teppiche vor Bett und Sofa toll! Habe ansonsten Parkett, da brauch man das nicht wirklich.

  4. #64
    Benutzerbild von DasBert
    DasBert ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    06.04.2014
    Beiträge
    89

    Standard

    Ich finde es nicht schlecht ohne Teppich. Das ist doch wesentlich hygienischer und praktischer. Einen Teppich musst du ständig saugen und wirklich sauber wird er dann doch nicht...

  5. #65
    Benutzerbild von nikica
    nikica ist offline Mieter
    Registriert seit
    19.08.2015
    Beiträge
    22

    Standard

    schwarz Teppich

  6. #66
    Benutzerbild von Bauntzi
    Bauntzi ist offline Mieter
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    40

    Standard

    Ich würde es mir auch zweimal überlegen, wegen der Pflege. Wenn du aber sowieso jeden Tag durch die Wohnung saugst und die Nerven hast auch den Teppich zu reinigen, dann nimm besser einen Kurzhaarigen in dunklem Farbton

  7. #67
    manuelm ist offline Mieter
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    16

    Standard

    Also wir haben den Tisch auf Fliesen in der Küche, und ich finde es passt irgendwie nicht so richtig, wenn man da einen Teppich drunter hat

  8. #68
    manuelm ist offline Mieter
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    16

    Standard

    Aber dass soll jeder selbst entscheiden wie er es am schönsten und passenden findet..

  9. #69
    Registriert seit
    09.11.2020
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von pelmel Beitrag anzeigen
    Kimero, hab noch was vergessen: Zum Maß das dir Ginchen angibt würde ich dir raten noch breiter. Denn gerade beim aufstehen, Stuhl her- und wegrücken, braucht man mehr Bewegungsfreiheit. Und das "anecken" an den Teppichrand tut diesem nicht gut!

    Guckst du: [url]http://www.zimmerschau.de/room/9051/wintergarten-esszimmer[/url]
    sehe ich auch so

  10. #70
    Julili225 ist offline Mieter
    Registriert seit
    09.12.2020
    Beiträge
    10

    Standard

    Auf jeden Fall aufpassen dass man nicht mit dem stuhl umkippt wenn man mal weiter vom tisch wegsitzt

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Fußbodenheizung unter LAminat??
    By Inge7876 in forum Wohnen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 20:50
  2. kellerfenster unter der terasse
    By konstantina74 in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 17:07
  3. Eßtisch gesucht...?
    By Tatu in forum Essen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 11:17
  4. # HANDWERKER unter uns??? #
    By constanze in forum Wohnen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 10:30
  5. Esstisch - welche Holzart/Farbe
    By marion3000 in forum Essen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 18:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •