Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Erfahrung mit Masstisch.de

  1. #1
    Benutzerbild von Minimalista
    Minimalista ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    327

    Standard Erfahrung mit Masstisch.de

    Hallo,

    ich bin vor kurzem auf die Seite [url=http://www.masstisch.de]masstisch.de | Tische, Esstische, Esszimmertische, Schreibtische, Stühle, Bänke, Hocker konfigurieren[/url] gestoßen und habe mir einen wirklich tollen Tisch zusammengestellt:
    Modell: Antigua
    Platte: Eiche gekälkt
    Beine:AQ2 weiß lackiert

    Ist nur leider seehr teuer. Daher würden mich mal eure Erfahrungen interessieren, falls Ihr dort schon mal was habt anfertigen lassen.

  2. #2
    Benutzerbild von parlament35037
    parlament35037 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    260

    Standard

    Genau den Tisch würde ich wählen! Bin mal gespannt, ob dir jemand hier Erfahrungen berichtet!

  3. #3
    hannes77 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Guck doch mal bei tischlerwerk24.com...die haben zwar so einen Tisch nicht im Programm, bauen aber alles was du willst unter der Rubrik Custom bei den Esstischen.

  4. #4
    Benutzerbild von Minimalista
    Minimalista ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    327

    Standard

    Guter Tip mache ich mal, wenn denn mal etwas Geld dafür vorhanden ist

    Bei masstische sind auch richtig viele Kundenfotos eingestellt, scheint eine ganz seriöse Geschichte zu sein.

  5. #5
    ppaulaa ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2013
    Beiträge
    85

    Standard

    Hallo
    ich habe mehrere Tische von masstisch.de gesehen. Die Verarbeitung ist ordentlich, die Holzauswahl hat eine mittlere Qualität. Wobei Qualität hier mehr die optische Gleichmäßigkeit meint. Mit Kirschbaum oder Nußbaum wäre ich bei diesem Anbieter vorsichtig, mit Eiche macht Ihr nichts falsch. Preislich sind es gute Angebote.
    Ich würde nachhaken, ob die Eiche wirklich geräuchert ist, oder mit einer sog. Räucherbeize behandelt wurde. Geräucherte Eiche (eine Behandlung mit Ammoniakdampf) hat den dunklen Farbton mehrere mm tief oder sogar durch den gesamten Querschnitt. Gebeizte Oberflächen reichen oft noch keinen halben mm tief. Wenn der Tisch nach Jahren mal überarbeitet wird, ist die echte Räucherung besser, weil man nicht durchschleift.
    Der Tisch mit Metallbeinen ist klasse.

  6. #6
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Paula... Deinen Beitrag nenne ich mal wirklich sachlich und informativ! Danke dafür *Blümchen reicht*

  7. #7
    Clemens45 ist offline Mieter
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    18

    Standard

    Ich finde die Verarbeitung und auch die Designs sehr ansprechend. Man zahlt zwar ein paar Euro mehr, aber dafür hat man auch spitzenmäßige Qualität

  8. #8
    Benutzerbild von nenny
    nenny ist offline Mieter
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    31

    Standard

    Hallo,

    ich habe letztes Jahr auch mit einem Tisch von masstisch.de geliebäugelt, schon wegen dem Preis.

    Letztlich bin ich dann aber doch beim Schreiner bei mir in der Strasse gelandet, denn er hatte den geölten Kirschholztisch, um den ich seit Jahren herumgeschlichen bin. Er hat ungefähr 600 Euro mehr gekostet als ein vergleichbarer von masstisch, ich wusste aber, wie die Holzqualität ist (naja, bei meinen Fachkenntnissen: wie das Holz wirkt) und wie er nach ungefähr zwei Jahren aussehen würde (so alt war der Ausstellungstisch).

    Auf jeden Fall würde ich zu einem Ausstellungsraum von masstisch gehen und mir die Tische in natura ansehen. Bei so viel Geld würde ich nicht nur nach einem Foto kaufen wollen und bei speziell angefertigten Dingen kann man auch nicht so einfach umtauschen, wenn es einem dann doch nicht gefallen sollte

  9. #9
    Manfred99 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    20

    Standard

    Guter Tip mache ich mal, wenn denn mal etwas Geld dafür vorhanden ist

  10. #10
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Zitat Zitat von Manfred99 Beitrag anzeigen
    Guter Tip mache ich mal, wenn denn mal etwas Geld dafür vorhanden ist
    und das ist ne blöde Kopie von #4

    hat dich hier der Forumsbetreiber los geschickt um mal wieder Leben in das tote Teil zu bringen?.. Das u.a auch deshalb ruht, weil sich hier niemand mehr darum kümmert und jeder dahergelaufene Depp Werbung für Puffs und Swingerclubs und andere fragewürdige Themen absondern darf ohne dass es je gelöscht wird. Ich warte nur darauf, bis hier auch Ausweise und andere Dokumente zum Kauf angeboten werden.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2023, 14:41
  2. Wer hat Erfahrung mit Sofas aus dem Katalog
    By caroline75 in forum Wohnen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 12:30
  3. Erfahrung mit weissem Teppich
    By kimero in forum Wohnen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 18:44
  4. Wer hat Erfahrung mit Farb-Spritzpistole?
    By inlinemoma in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 20:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •