Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Wo groß ist Euer Esstisch?

  1. #1
    Benutzerbild von yakari
    yakari ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    95

    Standard Wo groß ist Euer Esstisch?

    ich hab heute zufällig einen eichetisch gefunden, den es auch mit den maßen 140 x 90 cm geben würde. den könnte ich mir in unserer ecke sehr gut vorstellen, der würde nicht gleich den ganzen raum erdrücken.

    hat noch jemand einen tisch in diesem maß? in dem möbelhaus stand er nur im maß 180 x 90 cm und jetzt kann ich mir den kleineren tisch so schlecht vorstellen.

    welche maße habt ihr so?

    lg, karin

  2. #2
    Benutzerbild von yakari
    yakari ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    95

    Standard

    ups, hab grad gesehen, die frage war schon mal!!!

  3. #3
    tara287 Gast

    Standard

    Kommt vielleicht darauf an wieviele Leute bei euch am Tisch sitzen, ob es der einzige Tisch ist usw... unser Esstisch hat 1,80 mal 1,00 Meter, und er ist für uns gerade so groß genug. Wir sind aber schon 5 Personen und haben immer meistens noch zwei Mitesser bei uns...
    LG

  4. #4
    Benutzerbild von kimero
    kimero ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    92

    Standard

    Hallo karchris

    War hatten früher einen Tisch in dieser Grösse zum Ausziehen. Nun ist unser Tisch 200x98 cm gross. (Allerdings das Esszimmer fast zu klein, da wir umgezogen sind)

    Griässli

  5. #5
    Benutzerbild von ronald
    ronald ist offline Mieter
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    44

    Standard

    Hallo,unser Tisch ist 1,60m lang und wenn nicht gerade Besuch da ist, für vier Leute ausreichend. Grosse Tafeln wirst Du mit 1,40m nicht auftischen können aber für den normalen Alltagsgebrauch ist die Grösse völlig ausreichend
    Gruss Karin

  6. #6
    Benutzerbild von yakari
    yakari ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    95

    Standard

    ups, doppelt!

  7. #7
    Benutzerbild von yakari
    yakari ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    95

    Standard

    Zitat Zitat von ronald Beitrag anzeigen
    Hallo,unser Tisch ist 1,60m lang und wenn nicht gerade Besuch da ist, für vier Leute ausreichend. Grosse Tafeln wirst Du mit 1,40m nicht auftischen können aber für den normalen Alltagsgebrauch ist die Grösse völlig ausreichend
    Gruss Karin
    hallo karin (ich dachte immer, du bist ein mann *g*),

    ja, euren tisch kenne ich, das ist doch der vom dänischen bettenlager und den hatten wir auch schon mal gekauft. und nach ein paar tagen dann wieder versteigert , weil er größentechnisch einfach nicht richtig passte. deshalb würde mich der mit 140 cm so reizen. unser eckbanktisch hat sogar nur 120 x 80 cm, von daher...

    lg, auch karin

  8. #8
    Benutzerbild von SimoneH
    SimoneH ist offline Untermieter
    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    klein und rund, für zwei Personen

  9. #9
    MonaMai64 Gast

    Standard

    Hallo Karin !
    Unser Küchentisch hat auch nur 1,20 x 0,80 m . Mit 4 Personen, zur Not aber auch mal mit 6 Personen kann man dort ganz gut essen.
    6 Personen sind allerdings absolutes Maximum und wird mit den Tellern schon etwas eng.....
    Liebe Grüsse, Monika
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #10
    Benutzerbild von ronald
    ronald ist offline Mieter
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    44

    Standard

    Zitat :hallo karin (ich dachte immer, du bist ein mann *g*),
    Mein Mann hat sich nachts auf der Arbeit hier angemeldet(weil er wusste das es mir hier gefällt) und mir dann am nächsten Tag die Seite gezeigt.
    Und? Habt Ihr nun schon einen neuen "kleinen" Tisch?
    Gruss Karin

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Terrasse!? Wie groß?
    By Landratte in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 01:06
  2. wessen küche ist auch nur 8,5 qm groß ?
    By Elaine in forum Küche
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 12:29
  3. Suche einen Dielenschrank nicht zu groß
    By flatti in forum Möbel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 21:33
  4. Eßtisch gesucht...?
    By Tatu in forum Essen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 10:17
  5. Suche Esstisch - wie groß sind eure?
    By Alexandra in forum Essen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 12:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •