Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 69

Thema: Esstisch wo kaufen?

  1. #41
    ppaulaa ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2013
    Beiträge
    85

    Standard

    Ich habe einen Leksvik von Ikea. Den kann man auf beiden Seiten hochklappen...nimmt nicht viel Platz weg, aber wenn mal mehr da sind, ist er echt praktisch

  2. #42
    kevkev72 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.06.2013
    Beiträge
    178

    Standard

    Ich finde bei IKEA haben die mittlerweile auch sehr schöne und auch keineswegs billige Esstische

  3. #43
    SeptemberSepp ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    39

    Standard

    Also wir haben unseren letztens bei Amazon gefunden da gibt es wirklich sehr viele schöne.

  4. #44
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    wenn ich nicht einen schönen Pinientisch hätte, dann würde ich mit den Eiche oder Akazientischen vom Dänischen Bettenlager liebäugeln. Der hier z.B. in Akazie:[url=http://www.daenischesbettenlager.de/shop/esszimmertisch-samson-akazie.html?cid=43&p=3]Esszimmertisch »Samson« (100 x 200 cm, Akazie) - Tische - Esszimmer & Küche - Dänisches Bettenlager[/url]

    Was bei meinen Eßtischen immer dabei sein musste ist die problemlose Möglichkeit den Tisch zu vergrössern.

  5. #45
    baeckmeister ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    120

    Standard

    Hello,

    wir haben eigentlich unsere gesamte Inneneinrichtung für die Küche bei [URL=https://www.miraseo.de/essen/]Miraseo[/URL] bestellt und die Lieferung kam auch recht prompt innerhalb von fünf Werktagen.

    Ein großer Vorteil an dem Online-Shop ist meiner Meinung nach die Tatsache, dass dort fast immer gute Aktionen geboten werden und man somit bares Geld sparen kann.

  6. #46
    reab ist offline Untermieter
    Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    4

    Standard

    Hab auch mal eine Frage zu einem Tisch. War letztes Jahr in Dänemark und hab mir [URL="http://www.ferienhaus-danemark.de/?ser=detail&houseIds=22292"]diese FeWo[/URL] gemietet. Wie auf einem der Bilder zu sehen steht dort ein Tisch welchen man auch super als Esstisch hochpumpen kann. Hab lange Kataloge durchsucht aber nichts der gleichen finden können. Kennt vielleicht jemand das Model und kann mir per PN schreiben wie das heißt? Danke schon mal

  7. #47
    Benutzerbild von Samay1945
    Samay1945 ist offline Mieter
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    36

    Standard

    Bei Ebay gibt es tolle Tische aus echtem Holz, die man auch ausziehen kann. Preise gehen eigentlich, also nicht zu teuer. Wir haben unseren Esstisch mit passenden Stühlen damals im Dänischen Bettenlager gekauft. Die haben auch tolle Angebote. Schau da mal hin. Vielleicht ist etwas Passendes dabei für dich.

  8. #48
    Benutzerbild von MelRoomi
    MelRoomi ist offline Untermieter
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    8

    Standard

    Meine Freundin hat sich einen Esstisch bei IKEA gekauft. Damit war sie auch ganz zufrieden.

  9. #49
    Benutzerbild von HappyEaster
    HappyEaster ist offline Mieter
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    27

    Standard

    Naja ,Ikea finde ich persönlich nicht so toll. Es gibt da schon tolle Esszimmertische. Was ich heute gefunden habe, ist die [URL="http://www.jumbo-discount.de/Essen/"]Website[/URL] von Jumbo-Discount. Da sind die Esszimmertische fast schon kleine Designerstücke.

  10. #50
    Benutzerbild von PeerWoll123
    PeerWoll123 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    75

    Standard

    Ich wollte mir letztens einen Tisch mit Stühlen bei IKEA kaufen, zudem die jetzt lebenslanges Rückgaberecht anbieten. Die Preise waren allerdings etwas hoch. Da gibt es eine neue Ladenkette, nennt sich POCO Domäne. Wir ware dort und das Angebot war viel größer und um einiges günstiger. Bei IKEA sind viele Dinge ziemlich teuer wie ich finde.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Teppich unter Esstisch
    By kimero in forum Essen
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 09.12.2020, 20:56
  2. Wo kann man ein gutes, günstiges Bett kaufen?
    By michbeck06 in forum Schlafen
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 29.08.2017, 15:42
  3. Eßtisch gesucht...?
    By Tatu in forum Essen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 10:17
  4. Esstisch - welche Holzart/Farbe
    By marion3000 in forum Essen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 17:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •