Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dampfreiniger auf Laminat

  1. #1
    Henni02 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    11.09.2013
    Beiträge
    3

    Standard Dampfreiniger auf Laminat

    Hallo Zusammen,

    meine Angebete und ich ziehen in Kürze in eine neue Wohnung, welche nicht wie bisher mit Fliesen, sondern mit [URL="http://dampfreiniger-test.com/dampfreiniger/"]Laminat [/URL]ausgelegt ist. Wir nutzen derzeit zur Feuchtreinigung einen Dampfreiniger von Kärcher. Können wir den weiterhin auf dem Material nutzen? Welche Erfahrung habt Ihr gemacht? Im Internet finde ich widersprüchliches. Vielen Dank!
    Geändert von Henni02 (16.09.2013 um 16:50 Uhr)

  2. #2
    apfel87 ist offline Mieter
    Registriert seit
    30.08.2013
    Beiträge
    24

    Standard

    Laminat, darauf achten nicht zu lange auf der gleichen Stelle mit dem Reiniger zu arbeiten.

  3. #3
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Uns wurde vom Schreiner dringend abgeraten,
    es könnte bei minimalen Verletzungen aufquellen.
    Und dann ist es definitiv kaputt.

  4. #4
    Verena83 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    17.01.2014
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo,

    Ich hatte mir die selbe Frage gestellt und da bin ich auf diesen Beitrag gestossen. Ich verwende immer einen Dampfreiniger für die [URL="http://www.allroundgroup.ch"]Fliesenreinigung[/URL] aber habe widersprüchliche Infos im Netz gefunden, ob ich den nun auch für Laminat verwenden kann. Ich werde es wohl besser sein lassen, danke für die Hinweise

    Gruss,
    Verena

Ähnliche Themen

  1. Laminat auf PC?
    By knuffel82 in forum Boden
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 21:45
  2. Billig-Laminat
    By LadyTiffi in forum Wohnen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 11:46
  3. Laminat im Bad???
    By Samina in forum Bad
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 13:23
  4. Verlegerichtung von Laminat
    By strubbi01 in forum Boden
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 22:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •