Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Spanische Bodenfliesen

  1. #1
    jlight ist offline Untermieter
    Registriert seit
    21.06.2012
    Beiträge
    5

    Standard Spanische Bodenfliesen

    Eine spanische Bodenfliesen sind die perfekte Idee für ein interessantes Interieur. Zement Bodenfliesen aus Zement sind verfügbar in vielen originellen Ausführungen und Farben. Die Bodenfliesen sind extrem langlebig, einfach zu bedienen, aber dennoch sehr ästhetisch. Spanische Bodenfliesen passen perfekt für Interieur im rustikal, modern, provenzalischen und Retro-Stil.

    Spanische Fliesen aus Zement
    Simulator

    spanische bodenfliesen.jpgmarokkanische zementfliesen.jpgmarokkanische bodenfliesen.jpg
    Geändert von bepe (18.09.2012 um 19:04 Uhr) Grund: 5. Werbung in gleicher Sache

  2. #2
    schecki Gast

    Standard

    WERBUNG

  3. #3
    Dave77 ist offline Mieter
    Registriert seit
    21.02.2013
    Beiträge
    11

    Standard

    Zudem nicht wirklich schön, finde ich.

  4. #4
    Benutzerbild von mellamo
    mellamo ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    189

    Standard

    Ich hätte mal eine doofe Frage: Werden die Fliessen gesaugt mit dem Staubsauger? Ich habe jetzt ein [url=http://staubsauger-testsieger-vergleich.de]Staubsauger Vergleich[/url] test gelesen und habe dabei entdeckt dass es auch spezielle für Fliessenreinigung gibt

Ähnliche Themen

  1. Spanische Zementfliesen - Küchenrenovierung
    By zbigmeks in forum Küche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 09:55
  2. Spanische Gartenbank
    By Lapalma in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 12:54
  3. Womit Bodenfliesen überdecken???
    By steffiek in forum Wohnen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 11:32
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 21:20
  5. Dunkle Bodenfliesen hell *streichen*?
    By Michaelas in forum Boden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 21:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •