Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 50

Thema: Wohnungsplaner Software

  1. #31
    Benutzerbild von gizmo1977
    gizmo1977 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    100

    Standard

    Hallo,

    ich bin gestern zufällig auf einen anderen tollen Planer gestoßen:

    [url=http://www.roomsketcher.com/de/]Einfaches 3D Wohnungsdesign | RoomSketcher[/url]

    Hier gibt es viele Möbel (auch IKEA) zur Verwendung, was mir bei SweetHome 3D ein wenig fehlt.

    Habe mal ein Beispiel von mir angehängt.

    LG Andrea
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #32
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Schön geworden Andrea!
    Hab mich mit dem Sketcher noch wenig beschäftigt, weil ich solche Dinge gerne auch offline machen mag, aber ich denke dein Ergebnis spricht auch einfach für sich.
    Beste Grüße Axel

  3. #33
    Benutzerbild von gizmo1977
    gizmo1977 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    100

    Standard

    Dankeschön Axel! In den Eigenschaften von dem Projekt kannst du es auf privat stellen, somit ist es auch von niemand anderem sichtbar. Mag sonst diese öffentlichen Sachen auch nicht so gerne. Lg Andrea

  4. #34
    uhlei88 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    1

    Standard

    Guten Tag, kann mir jemand sagen, ob man die Lizenz auf mehreren Computern nutzen kann? Lohnt es sich die VIP Version zu kaufen? Kostet ja immerhin 49$ und ich weiß nicht ob man sich das leisten soll.. Ich habe gehört, das SweetHome 3D ausreichen könnte..Danke

    Meine Homepage: [URL="http://www.recoverylab.de/tag/raid-daten-retten/"]Hier[/URL]

  5. #35
    granola ist offline Untermieter
    Registriert seit
    15.06.2014
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo,
    und ich bin ebenso auf einen anderen Planer gestoßen: [url=http://imoplan-deutschland.de]Das Programm für die Raumgestaltung 3D. Online kostenlos | ImoPlan-Deutschland.de[/url] mit dem Anleitungsvideo auf YT:




    Für mich war das Wohnzimmer besonders wichtig und mein Entwurf ist mir so ausgegangen:
    3d-nr3.jpgview1.jpg


    LG granola

  6. #36
    codafu ist offline Untermieter
    Registriert seit
    16.06.2014
    Beiträge
    6

    Standard

    Ist das eine Testversion, oder?

  7. #37
    granola ist offline Untermieter
    Registriert seit
    15.06.2014
    Beiträge
    7

    Standard

    Doch, kannst dich da kostenlos registrieren und einrichen, ausstatten, wie du willst, was du willst..

  8. #38
    codafu ist offline Untermieter
    Registriert seit
    16.06.2014
    Beiträge
    6

    Standard

    ich hab mich schon regiestriert, die Raumplanung nimmt mir aber viel Zeit.. kann nicht alle Einstellungen finden

  9. #39
    granola ist offline Untermieter
    Registriert seit
    15.06.2014
    Beiträge
    7

    Standard

    Womit hast du denn das Problem?

  10. #40
    codafu ist offline Untermieter
    Registriert seit
    16.06.2014
    Beiträge
    6

    Standard

    OK, hab es schon gefunden, alles in Ordnung! Ich konnte das Bild einfach nicht umdrehen

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •