Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 50

Thema: Wohnungsplaner Software

  1. #11
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Na da haben Julchen und Sharif schon fast alles gesagt...die grauen Zellen nutzt die Software auch... da werden halt ein paar andere graue Zellen trainiert....lebenslanges Lernen geht auch softwaregestützt...

  2. #12
    Hessenjulchen ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    142

    Standard

    ... und Recht hat er mal wieder, der Koch mit den Sternen ...

  3. #13
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    jo sharif, wände einreißen und wieder aufbauen ist natürlich am pc besser als würdest wie wild mit hilti und co durchs haus laufen, lach, könnte jedoch gut sein, was hessenjulchen gesagt hat, das ich vielleicht vom raumempfinden zufälligerweise was von meinem großvater geerbt habe, der alte herr war architekt, für etwas müssen ahnen ja auch gut sein
    der spiel und spaßfaktor am pc ist für mich eh gering, da bin ich eher talentfrei, selbst die moorhühner wären bei mir an altersschwäche gestorben oder an erschöpfung vor lauter neu laden, aber im realen leben habe ich auf anhieb das bronzene sortschützenabzeichen gemacht, liegt wahrscheinlich am alter, bin ja auch noch als kind der realen welt aufgewachsen, was die grauen zellen betrifft, da blleibe ich allerdings bei meiner meinung, viele sachen be elektronic und co erleichtern zwar den alltag, haben aber auch große nachteile, welches kind spielt heute noch stundenlang mit lego o.ä.in diesem sinne noch einen schönen tag war ja auch nicht böse gemeint was ich kommentiert habe

  4. #14
    Hessenjulchen ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    142

    Standard

    war ja auch nicht böse gemeint was ich kommentiert habe
    Hat bestimmt auch keiner böse verstanden.

    die moorhühner wären bei mir an altersschwäche gestorben
    *Lach* Bei mir sicher auch! Ich spiele halt auch nur am PC, was mir gefällt - z.B. Wände einreißen und Möbel durch die Zimmer werfen.

    LG
    Julia

  5. #15
    Sharif ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    26.03.2011
    Beiträge
    267

    Standard

    Zitat Zitat von zicke232 Beitrag anzeigen
    ... das ich vielleicht vom raumempfinden zufälligerweise was von meinem großvater geerbt habe,...
    Na dann musst Du ja sicher perfekt einparken können.

  6. #16
    Hessenjulchen ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    142

    Standard

    Zitat Zitat von Sharif Beitrag anzeigen
    Na dann musst Du ja sicher perfekt einparken können.
    Ganz bestimmt kann sie das! Ich mit meinen 50000 Außendienst-Km im Jahr kann es definitiv nicht - und ich brauch auch 'ne Software zum einrichten...

  7. #17
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    ne ich und einparken, 2 welten treffen aufeinander, ich kann nur abstellen, als gemeindeschwester habe ch zwar auch jede menge km auf dem buckel, jedoch das schild schwester im dienst gab mir quasi narrenfreiheit, außerdem kannten die ordnungshüter mein auto und haben wiklich alle augen zugemacht, dankenswerter weise,m ein vater, fahrschullehrerausbilder vorm 2. weltkrieg konnte nur sein greises haupt schütteln, wenn er meine erbärmlichen versuche beobachtet hat um mein kl. auto einzuparken, nur meine ente hat mir gehorcht, aber mit dem doofen sl gehts nicht und mit meiner a klasse scheitere ich ebenso

  8. #18
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    22

    Standard

    @ Sternekoch ..muss ich mich dafür registrieren ?

    Habe gerade einen kostelosen bei ROOMEON runtergezogen ...Und zum Schluss sollte ich mcih registrieren ..Nee danke. Suche nen einfach kostenlosen Planer zum runterladen OHNE Anmeldung ...

  9. #19
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    für sweet home 3 d musst du nichts machen....

  10. #20
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    22

    Standard

    So habe den jetzt runtergeladen ..nich schlecht aber irgendwie steig ich nich durch . ich möchte meine Maße eingeben und irgendwie nimmt er Sie nicht
    So und wenn ich die Maße der Möbel mache stellt der andere hin ...Manno ...Bissel schwierig das teil ..Hmmm

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •